Serge Gnabry ist beim FC Bayern gesetzt – nur wo?

Serge Gnabry

Offensivspieler FC Bayern, geboren am 14.07.1995 in Stuttgart

Im Verein seit: 01.07.2017
Vertrag bis: 30.06.2023
Größe: 1,75 m
Rückennummer: 22
Nationalität:
deutsch, ivorisch
Marktwert: 90 Mio. €

Der gebürtige Stuttgarter spielte bereits im Jugendalter in England. 2016 startete Gnabry seine Bundesliga-Karriere im Trikot des SV Werder Bremen.  2017 holte ihn der FC Bayern, doch direkt danach wurde Gnabry an die TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen. Seit der Saison 2018/19 geht Gnabry für die Bayern auf Torejagd. Seit 2016 gehört er auch der deutschen Nationalelf an.
Foto: dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen