Seit der ersten Folge Moderator bei "Wer wird Millionär?": Günther Jauch.

Günther Jauch

Moderator, geboren am 13.07.1956 in Münster

Günther Jauch moderiert seit 1999 die RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?". Bekannt wurde er 1985 durch eine gemeinsame Radiosendung mit Thomas Gottschalk. Jauch präsentierte von 1988 bis 1997 "Das aktuelle Sportstudio", von 1990 bis 2010 "stern TV", von 2000 bis 2006 das "RTL-Skispringen" und von 2011 bis 2015 seine gleichnamige Polit-Talkshow im Ersten. Mit seiner Ehefrau Thea hat Günther Jauch zwei leibliche und zwei aus Russland adoptierte Kinder.
Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen