Hat er wieder den richtigen Riecher? "Supernase" Thomas Gottschalk macht jetzt Wein.

Thomas Gottschalk

Entertainer, geboren am 18.05.1950 in Bamberg

Mit Thomas Gottschalk verbinden Millionen Deutsche gemütliche TV-Abende bei "Wetten, dass..?". Gottschalk moderierte die ZDF-Show von 1987 bis 1992 und von 1993 bis 2011. Bekannt wurde er Ende der Siebziger durch Radiosendungen im BR, die TV-Anrufsendung "Telespiele" und die Talk-Musik-Show "Na sowas!". Auch in mehreren Komödien mit Mike Krüger war Thomas Gottschalk zu sehen. Bei RTL bekam er in den Neunzigern eine Late-Night-Show, saß 2012 in der "Supertalent"-Jury und wirkt mit Günther Jauch und Barbara Schöneberger in "Denn sie wissen nicht, was passiert" mit. Im März 2019 wurde die Trennung von Frau Thea nach 47 Ehejahren bekannt. Das Paar hat zwei Söhne. Mittlerweile ist Thomas Gottschalk neu verliebt: in Karina Mross.
Foto: Manfred H. Vogel/ZDF/dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen