Sascha Mölders wird womöglich nie wieder für den TSV 1860 auf dem Platz stehen.

Sascha Mölders

Offensivspieler, geboren am 20.03.1985 in Essen

Vertrag seit: -
Vertrag bis: -
Größe: 1,85 m
Rückennummer: -
Nationalität:
deutsch
Marktwert: 225.000 €

Sascha Mölders, langjährige Identifikationsfigur und Fanliebling beim TSV 1860, ist am 6. Dezember 2021 vom Verein "bis auf Weiteres" suspendiert worden. Rund zwei Wochen später, am 19. Dezember, machte der TSV 1860 dann die vorzeitige und sofortige Vertragsauflösung offiziell.

Nach einer vorherigen Leihe wechselte der Stürmer 2016 vom FC Augsburg schließlich komplett zu den Löwen und war in den Folgejahren bei 1860 nicht mehr wegzudenken. In der Saison 2020/21 wurde Mölders im Alter von 36 Jahren mit 22 Saisontoren ältester Torschützenkönig im deutschen Profifußball. Seine Drittliga-Kollegen wählten Sechzigs Kapitän zudem zum Spieler der Saison.
Foto: IMAGO / Ulrich Wagner

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Sascha Mölders