TSV 1860 und Sascha Mölders einigen sich auf sofortige Vertragsauflösung!

Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell: Der TSV 1860 hat den Vertrag mit dem freigestellten Sascha Mölders mit sofortiger Wirkung aufgelöst!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
17  Kommentare Artikel empfehlen
Löwen-Trainer Michael Köllner (l.) und Sascha Mölders.
Löwen-Trainer Michael Köllner (l.) und Sascha Mölders. © IMAGO / Fotostand

München - Das Kapitel Sascha Mölders beim TSV 1860 ist nun endgültig und offiziell zu Ende: Wie der TSV 1860 am Sonntagnachmittag mitteilte, haben sich Verein und Spieler auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Normalerweise wäre Mölders' Vertrag noch bis zum Sommer gelaufen.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

"Dem TSV 1860 ist es gelungen, alle Missverständnisse auszuräumen und am Ende waren sich beide Parteien einig, dass die beste Lösung eine Vertragsauflösung ist", heißt es in der Mitteilung. Die Auflösung habe nach "konstruktiven Gesprächen" stattgefunden.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Das sagt Mölders nach der Vertragsauflösung

Nach der Vertragsauflösung stimmt Mölders deutlich gemäßigtere Worte an als kurz nach Bekanntwerden seiner Freistellung. "Ich bin stolz, dass ich Kapitän dieses Teams sein durfte und blicke gerne auf viele schöne Erlebnisse zurück. Ich werde der Mannschaft immer die Daumen drücken und hoffe, dass der Verein seine Ziele erreichen kann. Danke an alle Fans, die immer zu mir gehalten haben."

Günther Gorenzel bedankte sich im Namen der "gesamten Löwen-Familie" für die vielen Jahre bei den Löwen, "in denen er Großes geleistet hat".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 17  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
17 Kommentare
Artikel kommentieren