Sport-Geschäftsführer des TSV 1860: Günther Gorenzel

Günther Gorenzel

Sport-Geschäftsführer TSV 1860, geboren am 10.10.2971 in Graz, Österreich

Im Verein seit: 19.01.2018
Vertrag bis: 30.06.2021
Nationalität: österreichisch

Günther Gorenzel ist Sport-Geschäftsführer des TSV 1860 und damit hauptsächlich für die Transfer- und Kaderplanung bei den Löwen verantwortlich. Zuvor war der Österreicher hauptsächlich als Trainer bei unterschiedlichen Vereinen aktiv, unter anderem bei der U17 der Löwen. Im Januar 2018 wurde er als sportlicher Leiter bei Sechzig angestellt, gut ein Jahr später folgte die Beförderung zum Geschäftsführer.
Foto: sampics/Augenklick

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen