In Instagram-Story: Sascha Mölders teilt Trikot-Bild mit zensiertem München-Schriftzug

Die Suspendierung von Sascha Mölders bestimmt seit Montag die Schlagzeilen beim TSV 1860. Öffentlich hält sich der geschasste Kapitän noch weitgehend zurück - in seiner Instagram-Story teilt der Routinier nun aber ein vielsagendes Bild.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
12  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sascha Mölders wird womöglich nie wieder für den TSV 1860 auf dem Platz stehen.
Sascha Mölders wird womöglich nie wieder für den TSV 1860 auf dem Platz stehen. © IMAGO / Ulrich Wagner

München - Es ist eine Frage, mit der man bis Montagmittag wohl ausschließlich verständnisloses Kopfschütteln geerntet hätte: Sehen wir Sascha Mölders noch einmal im Trikot des TSV 1860?

Nach der Suspendierung des etatmäßigen Kapitäns scheint die Antwort darauf allerdings unklarer denn je. "Bis auf Weiteres" werde Mölders nicht mehr im Kader stehen, hieß es in der knapp formulierten Mitteilung der Sechzger. Der Stürmer verzichtete auf ein ausführliches öffentliches Statement und zeigte sich auf Instagram "schockiert" über die jüngsten Entwicklungen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Verdeckter "München"-Schriftzug auf Mölders-Trikot

Wie es im Innenleben des kernigen Esseners aussieht, lässt sich von außen freilich nur schwer abschätzen. Ein Bild, das Mölders in seiner Instagram-Story geteilt hat, lässt allerdings den Schluss zu, dass er mit der Entscheidung des Vereins nicht wirklich konform geht.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Auf diesem überreicht der 36-Jährige dem Mallorca-Sänger "Kreisligalegende" ein unterschriebenes Trikot von sich. Der "München"-Schriftzug über der Rückennummer ist dabei allerdings durch das Wort "censored" (dt. zensiert) verdeckt.

Dieses Bild teilte Sascha Mölders am Montagabend in seiner Instagram-Story.
Dieses Bild teilte Sascha Mölders am Montagabend in seiner Instagram-Story. © Screenshot Instagram (@saschamoelders9)

Was genau Mölders damit zum Ausdruck bringen will und ob er mit den Löwen womöglich bereits endgültig abgeschlossen hat, ist unklar. Weitere Äußerungen gibt es in der Story nicht. Sein Vertrag bei 1860 läuft noch bis zum Ende der Saison. Ob es für ihn noch einen Weg zurück in den Kader gibt, ließen die Sechzger in ihrer Mitteilung am Montag noch offen.

Lade TED
 
Umfrage wird geladen, bitte warten...
 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
12 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Heinrich H. am 09.12.2021 12:09 Uhr / Bewertung:

    Für viele Menschen wäre es besser sie würden sich bei den " Sozialen Medien " zurückhalten, viel besser, das würde auch für Mölders Sinn machen, sonst stellt er sich Vertraglich noch selbst ins Abseits !!!!

  • Le Bavarois am 08.12.2021 00:40 Uhr / Bewertung:

    Blau-weiß? Das ist Schalke. Die bairischen Farben, und damit die von '60, sind weiß-blau!

  • Chris_1860 am 07.12.2021 23:55 Uhr / Bewertung:

    Sascha, ich habe Dich immer für deine Offenheit respektiert, ebenso wie für deinen Einsatz bei unseren Löwen.
    Aktuell ist es aber nur noch peinlich, was du hier alles in den sozialen Medien absonderst.
    Ein Kindergarten ist ein Dreck dagegen und mit der Wahrheit nimmst du es scheinbar auch nicht mehr genau. Schau doch mal in den Spiegel und hinterfrage dich, ob wirklich alles richtig war, was du in der letzten Zeit abgeliefert hast. Dies gilt sowohl für deine Weigerung, wichtige Elfmeter zu schießen, wie auch für deine ganzen Nebengeschäfte.
    Fakt ist, dass der TSV 1860 dein Arbeitgeber ist und ein hundertprozentiges Anrecht darauf hat, dass du dich auch entsprechend voll hier fokussierst und nicht die Diva gibst.

    Wenn du so weitermachst, hast du dir dein eigenes Denkmal, dass du dir letztes Jahr zurecht erschaffen hast, in wesentlich kürzerer Zeit komplett eingerissen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.