CORENTIN TOLISSO - NOTE 3: Und gleich der zweite Neue: Der Franzose, zuletzt zwei Mal über 90 Minuten für seine Nationalelf aktiv, sollte mehr Präsenz ins Zentrum bringen, kam für Müller. War sofort im Spiel und torgefährlich. RB-Keeper Gulacsi rettete einen abgefälschten Tolisso gerade noch so.

Corentin Tolisso

Mittelfeldspieler FC Bayern, geboren am 03.08.1994 in Tarare, Frankreich

Im Verein seit: 01.07.2017
Vertrag bis: 30.06.2022
Größe: 1,81 m
Nationalität: französisch
Marktwert: 25,5 Mio. €

Corentin Tolisso spielte für die Jugend des französischen Erstligisten Olympique Lyon, wo er auch in den Profikader berufen wurde. 2017 verschlug es ihn für die damalige Bundesliga-Rekordsumme von 41,5 Millionen Euro zum FC Bayern. Mit Frankreich wurde er 2018 in Russland Weltmeister.
Foto: dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen