Überlegener 4:1-Erfolg gegen Chelsea: Thomas Müller (l.) und der FC Bayern.

Thomas Müller

Offensivspieler FC Bayern, geboren am 13.09.1989 in Weilheim

Im Verein seit: 01.07.2000
Vertrag bis: 30.06.2023
Größe: 1,86 m
Rückennummer: 25
Nationalität:
deutsch
Marktwert: 35 Mio. €

Er ist der Paradebayer beim Rekordmeister: Thomas Müller, aufgewachsen in Pähl, seit seiner Jugendzeit Spieler des FC Bayern. Thomas Müller schaffte 2008 unter Louis van Gaal den Sprung in die erste Mannschaft und ist dort seitdem eine konstante Größe. 2013 gewann er mit den Münchnern das Triple.  Bis zum Herbst 2018 zählte Thomas Müller zum Stamm der Nationalelf.
Foto: dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen