Moderatorin und Model Sylvie Meis bei den "Bunte Beauty Days" 2019.

Sylvie Meis

Moderatorin und Model, geboren am 13.04.1978 in Breda, Niederlande

Sylvie Meis, deren Vater indonesischer Abstammung ist, arbeitete als Model, als sie Fußballprofi Rafael van der Vaart kennenlernte. Die beiden heirateten 2005. Im Mai 2006 kam der gemeinsame Sohn Damian zur Welt. Im Juni 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. 2013 trennte sich das Ehepaar. Kurze Zeit später kam van der Vaart mit Sylvies ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz zusammen. Sylvie Meis heiratet im Sommer 2020 den Künstler Niclas Castello. 
Foto: Ursula Düren/dpa/dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen