Sylvie Meis zeigt sich zum ersten Mal mit Freund Bart Willemsen

Endlich zeigen sie ihre Liebe auf dem roten Teppich! Bei der "Misfit"-Premiere in Köln turtelte Sylvie Meis verliebt mit ihrem Freund Bart Willemsen.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Liebespremiere in Köln! Bei der Premiere zu ihrem neuen Kinofilm "Misfit" hat sich Moderatorin Sylvie Meis (40) erstmals Seite an Seite mit ihrem Freund Bart Willemsen (29) gezeigt. Ganz verliebt turtelten die beiden über den roten Teppich - im Ramen der Filmpremiere soll die gebürtige Niederländerin auch verraten haben, dass sie sich am Set in ihren neuen Partner verliebt habe. Bart Willemsen ist ein niederländischer Filmproduzent und war ebenfalls an der Teenie-Komödie beteiligt, in der Meis eine intrigante Schuldirektorin spielt.

Erfolgreiche Teenie-Filme wie "Fack ju Göhte" gibt es hier auf DVD oder als Stream

Ihre neue Liebe bestätigte die 40-Jährige bereits Ende Dezember im Interview mit "RTL.de". Zum Finale der Show "Das Supertalent" hatte sie ihre Beziehung offiziell bekannt gemacht. "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single", sagte Meis damals im Interview. Auf Instagram postete sie seitdem außerdem regelmäßig Pärchenfotos mit Bart Willemsen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren