Ist das der neue Freund von Sylvie Meis?

Jetzt scheint die Katze aus dem Sack zu sein: Sylvie Meis ist offenbar wieder in festen Händen! Die Moderatorin postete auf Instagram ein Foto von sich und ihrem womöglich neuen Freund.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Jetzt scheint es offiziell: Sylvie Meis (40) ist offenbar wieder vergeben. Auf ihren Instagram-Account teilte sie am Donnerstagabend ein Foto von sich und ihrem womöglich neuen Freund. Eng schmiegt sie sich darauf um die Taille eines jungen Mannes und lächelt dabei verliebt in die Kamera. Das Ganze kommentierte sie noch recht wortkarg mit einem Herzchen. Bereits Ende November verriet Meis auf einer Veranstaltung der "Bild"-Zeitung, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe: "Ja, ich date."

Hier gibt es die Lingerie-Kollektion von Sylvie Meis

Die niederländische Moderatorin begann ihre Fernsehkarriere 2003. In Deutschland wurde sie unter anderem aufgrund ihrer Hochzeit mit dem Fußballstar Rafael van der Vaart (35) bekannt, mit dem sie viele Jahre gemeinsam in Hamburg lebte. Im Januar 2013 gab das Ehepaar die Trennung bekannt, im Dezember folgte die Scheidung. Meis wohnt bis heute mit ihrem Sohn in der Hansestadt und war von April bis Oktober 2017 mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad verlobt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren