Bei Promi-Event: Sylvie Meis plaudert Hochzeits-Details aus

Star-Auflauf in Berlin: Beim "Raffaello Summer Dinner" feierten Dutzende Promis den Sommer. Unter anderem auch Sylvie Meis, die sogar einige Details zu ihrer baldigen Hochzeit ausplauderte. Die Bilder vom Event.
| Andrea Vodermayr, AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rebecca Mir, Sylvie Meis, Laura Wontorra, Frauke Ludowig (v.l.): Sie alle waren beim "Raffaelo Summer Dinner" in Berlin. Klicken Sie sich durch die Bilder des Promi-Events.
BrauerPhotos/J.Reetz, AZ-Montage 17 Rebecca Mir, Sylvie Meis, Laura Wontorra, Frauke Ludowig (v.l.): Sie alle waren beim "Raffaelo Summer Dinner" in Berlin. Klicken Sie sich durch die Bilder des Promi-Events.
Sylvie Meis.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Sylvie Meis.
Laura Wontorra.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Laura Wontorra.
Bettina Zimmermann.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Bettina Zimmermann.
Frauke Ludowig.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Frauke Ludowig.
Maike von Bremen.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Maike von Bremen.
Ella Endlich.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Ella Endlich.
Rebecca Mir.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Rebecca Mir.
Collien Ulmen-Fernandes.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Collien Ulmen-Fernandes.
Minh Khai Phan Thi.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Minh Khai Phan Thi.
Vera Int-Veen (l.) mit Frau Christiane Obi Int-Veen.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Vera Int-Veen (l.) mit Frau Christiane Obi Int-Veen.
Bettina Cramer.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Bettina Cramer.
Peter Fissenewert mit Ulla Kock am Brinck.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Peter Fissenewert mit Ulla Kock am Brinck.
Leonard Freier.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Leonard Freier.
Franziska Knuppe.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Franziska Knuppe.
Caroline Beil mit Freund Philipp Sattler.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Caroline Beil mit Freund Philipp Sattler.
Linda Hesse und Maxi Arland.
BrauerPhotos/J.Reetz 17 Linda Hesse und Maxi Arland.

Nachdem wegen der Corona-Pandemie monatelang keine Promi-Events möglich waren, haben sich am Donnerstag mal wieder Dutzende VIPs bei einer Veranstaltung getroffen: Dem "Raffaello Summer Dinner" in der Königlichen Porzellan Manufaktur in Berlin.

Unter anderem sind die Top-Models Franziska Knuppe und Rebecca Mir, Schauspielerin Bettina Zimmermann, RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale, Unternehmerin Dana Schweiger, Sängerin Ella Endlich, Sänger Thomas Anders und Schauspielerin Ruby O. Fee der Einladung von Gastgeber "Ferrero" gefolgt.

Sylvie Meis: Brautkleid bleibt ihr Geheimnis

Auch Moderatorin Sylvie Meis war vor Ort – und dabei plauderte die 42-Jährige einige Details zur kommenden Hochzeit aus. Meis will Ende September ihrem Verlobten, dem Künstler Niclas Castello, in Florenz das Ja-Wort geben. "Wie feiern drei Tage lang. Mit Pasta, denn ich liebe Pasta, und mit einem wunderbaren Kuchen. Auf diesen Kuchen freue mich fast am meisten", meinte sie lachend. Ist ihr Sohn schon aufgeregt? "Klar. Er darf seine Mama schließlich zu ihrem Ehemann bringen." Wie wird ihr Brautkleid aussehen? "Das bleibt mein Geheimnis, das würde keine Frau vorab verraten. Nur soviel: die Marke ist Galia Lahav."

Von Hochzeitsvorbereitungs-Stress war Sylvie Meis aber nichts anzumerken. Die Moderatorin lächelte locker in die Kameras: "Ich bin auch ganz entspannt", erzählte sie. "Es sind noch drei Wochen bis dahin. Jetzt freue ich mich erst einmal, hier zu sein. Es ist mein erstes Event seit dieser neuen Situation und wir müssen uns alle daran gewöhnen."

Die Bilder vom Promi-Event in Berlin gibt's in der Bilderstrecke zum Durchklicken.

Sylvie Meis und die Männer: Das sind ihre Ex-Partner

Lesen Sie auch: Sylvie Meis darf nicht kirchlich heiraten - "Das ist absurd"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren