Sylvie Meis und die Männer: Wer sind ihre Ex-Partner und warum klappt es nicht mit der Liebe?
Sie musste viele Enttäuschungen hinnehmen, auch in der Partnerschaft. Im Februar 2023 wurde publik, dass die zweite Ehe von Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello gescheitert ist. Warum findet die schöne Moderatorin nicht ihre große Liebe?
Zwei gescheiterte Ehen bei Sylvie Meis
2013 ließ sich Sylvie Meis von dem Fußballprofi Rafail van der Vaart scheiden. Nach dem Ehe-Aus präsentierte sie mehrere Männer der Öffentlichkeit, doch die Beziehungen waren nur von kurzer Dauer. Dann traf sie auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier im Juni 2019 den Künstler Niclas Castello – es folgte eine Blitz-Verlobung und eine pompöse Hochzeit in Florenz.
Inzwischen ist auch Ehe Nummer zwei Geschichte. Über den Grund der Trennung sagte sie zu "Bild", "dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind". Das klingt irgendwie bekannt, denn bereits über eine zuvor gescheiterte Beziehung hatte Sylvie Meis 2018 zu "Gala" gesagt: "Wir haben am Ende gemerkt, dass wir beide unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft haben."
Ist Sylvie Meis für die Männer zu erfolgreich?
Dabei ging es nicht um Niclas Castello, sondern um Charbel Aouad. Mit dem libanesischen Geschäftsmann hatte sie sich 2017 verlobt, nur wenige Monate später ging das Paar getrennte Wege. Ist Sylvie Meis beruflich etwa zu erfolgreich? Klar ist, dass sie als Unternehmerin, Model und Moderatorin noch immer sehr gut im Geschäft ist. Über die Gründe der Trennungen kann nur spekuliert werden, am Ende wissen nur die Beteiligten, warum die Liebe in die Brüche ging.
Sylvie Meis und die Männer: Ex-Freunde im Überblick
Beziehungen und heiße Affären – in unserer Fotostrecke blicken wir auf Sylvie Meis' Liebesleben zurück. Dazu gehörten unter anderem US-Unternehmer Samuel Deutsch, der Schweizer Unternehmer Maurice "Momo" Mobetie, Filmproduzent Bart Willemsen – und seit neuestem auch Noch-Ehemann Niclas Castello.
- Themen:
- Promis
- Rafael van der Vaart
- Sylvie Meis