Gemütlich, traditionell, entspannt: So feiern die Stars Weihnachten

Mark Forster feiert in Polen, Sylvie Meis in Holland und Jorge González flüchtet in die Sonne - so verbringen die Stars die Weihnachtsfeiertage.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Model und Moderatorin Sylvie Meis (40): "Wie in jedem Jahr werden mein Sohn und ich zur Familie nach Holland reisen. Mein Bruder ist ein hervorragender Koch und verpflegt uns jedes Jahr mit fantastischen Köstlichkeiten. Es wird jedes Jahr viel geredet, gelacht, gesungen und gegessen. Ich liebe die Weihnachtszeit mit meiner Familie!"
dpa/Christian Charisius 7 Model und Moderatorin Sylvie Meis (40): "Wie in jedem Jahr werden mein Sohn und ich zur Familie nach Holland reisen. Mein Bruder ist ein hervorragender Koch und verpflegt uns jedes Jahr mit fantastischen Köstlichkeiten. Es wird jedes Jahr viel geredet, gelacht, gesungen und gegessen. Ich liebe die Weihnachtszeit mit meiner Familie!"
Choreograph Jorge González (51): "In den vergangenen Jahren habe ich mit meiner Familie und meinen Freunden das Weihnachtsfest verbracht. Viel zu viel gutes Essen, Domino, Serien schauen und tolle Gespräche, für die man im Alltag leider viel zu selten Zeit hat. In diesem Jahr verbringe ich Weihnachten aber unter der Sonne. Ich liebe die Wärme, das Meeresrauschen und den Strand. Das hat sich der Kubaner in mir gewünscht."
BrauerPhotos 7 Choreograph Jorge González (51): "In den vergangenen Jahren habe ich mit meiner Familie und meinen Freunden das Weihnachtsfest verbracht. Viel zu viel gutes Essen, Domino, Serien schauen und tolle Gespräche, für die man im Alltag leider viel zu selten Zeit hat. In diesem Jahr verbringe ich Weihnachten aber unter der Sonne. Ich liebe die Wärme, das Meeresrauschen und den Strand. Das hat sich der Kubaner in mir gewünscht."
Moderatorin Sandra Kuhn (37): "Wie immer: mit der ganzen Familie. Wir sind zehn bis zwölf Mann. Es gibt klassisches Essen: Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen. Außerdem haben wir dieses Jahr besonders viele Lichterketten aufgehängt, weil es das erste Weihnachten für unsere Tochter wird, die nun vier Monate alt ist. Wir drehen quasi durch: Es wird ganz bunt, mit vielen Lichterketten und einem üppig geschmückten Weihnachtsbaum - weil die Kleine alles toll findet, was blinkt und bunt ist. Es bleibt aber dennoch traditionell. Wir werden also auch vor dem Kamin Weihnachtslieder singen."
Facebook 7 Moderatorin Sandra Kuhn (37): "Wie immer: mit der ganzen Familie. Wir sind zehn bis zwölf Mann. Es gibt klassisches Essen: Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen. Außerdem haben wir dieses Jahr besonders viele Lichterketten aufgehängt, weil es das erste Weihnachten für unsere Tochter wird, die nun vier Monate alt ist. Wir drehen quasi durch: Es wird ganz bunt, mit vielen Lichterketten und einem üppig geschmückten Weihnachtsbaum - weil die Kleine alles toll findet, was blinkt und bunt ist. Es bleibt aber dennoch traditionell. Wir werden also auch vor dem Kamin Weihnachtslieder singen."
Designerin Cathy Hummels (30): "Ganz traditionell wie immer. Dieses Jahr mit meiner eigenen, kleinen Familie und mit meiner alten, großen Familie. Bei Truthahn, Blaukraut und Creme brulée. Einfach ein nettes Get-together."
Instagram 7 Designerin Cathy Hummels (30): "Ganz traditionell wie immer. Dieses Jahr mit meiner eigenen, kleinen Familie und mit meiner alten, großen Familie. Bei Truthahn, Blaukraut und Creme brulée. Einfach ein nettes Get-together."
Ex-"GNTM"-Model Klaudia Giez (22): "Weihnachten wird immer mit meinen Eltern und meiner Oma gefeiert. Neuerdings dann auch mit meinem Freund, der ist ab jetzt immer dabei."
BrauerPhotos 7 Ex-"GNTM"-Model Klaudia Giez (22): "Weihnachten wird immer mit meinen Eltern und meiner Oma gefeiert. Neuerdings dann auch mit meinem Freund, der ist ab jetzt immer dabei."
Schauspielerin Anne Schäfer (39): "Vor vier Jahren haben wir unsere eigene Weihnachtstradition gegründet. Die ganze Familie, von der Uroma bis zu den Urenkeln trifft sich in Hamburg. Es wird gegrillt, getrunken, Eisgelaufen, geredet... An Weihnachten gehen alle Frauen zusammen mit den Kindern auf Sankt Pauli in die Kirche, während die Männer das Weihnachtsessen kochen."
BrauerPhotos 7 Schauspielerin Anne Schäfer (39): "Vor vier Jahren haben wir unsere eigene Weihnachtstradition gegründet. Die ganze Familie, von der Uroma bis zu den Urenkeln trifft sich in Hamburg. Es wird gegrillt, getrunken, Eisgelaufen, geredet... An Weihnachten gehen alle Frauen zusammen mit den Kindern auf Sankt Pauli in die Kirche, während die Männer das Weihnachtsessen kochen."
"Sturm der Liebe"-Star Helen Barke (23): "Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche: Mit der kompletten Großfamilie."
BrauerPhotos 7 "Sturm der Liebe"-Star Helen Barke (23): "Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche: Mit der kompletten Großfamilie."

Der Countdown läuft, die letzten Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest stehen an. Doch wie sehen eigentlich die Feiertage bei den Promis aus? Die "spot on news" hat nachgefragt.

 

Passende Songs zur Weihnachtszeit finden Sie auch bei Amazon Music. Gleich hier anmelden.

Wer fliegt in den warmen Süde, wer isst zu Hause traditionell Gans und wer grillt sogar?

Wie die Promis die Feiertage verbringen, das erfahren Sie in der Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren