Gemütlich, traditionell, entspannt: So feiern die Stars Weihnachten

Mark Forster feiert in Polen, Sylvie Meis in Holland und Jorge González flüchtet in die Sonne - so verbringen die Stars die Weihnachtsfeiertage.
von  (obr/spot)
Model und Moderatorin Sylvie Meis (40): "Wie in jedem Jahr werden mein Sohn und ich zur Familie nach Holland reisen. Mein Bruder ist ein hervorragender Koch und verpflegt uns jedes Jahr mit fantastischen Köstlichkeiten. Es wird jedes Jahr viel geredet, gelacht, gesungen und gegessen. Ich liebe die Weihnachtszeit mit meiner Familie!"
Model und Moderatorin Sylvie Meis (40): "Wie in jedem Jahr werden mein Sohn und ich zur Familie nach Holland reisen. Mein Bruder ist ein hervorragender Koch und verpflegt uns jedes Jahr mit fantastischen Köstlichkeiten. Es wird jedes Jahr viel geredet, gelacht, gesungen und gegessen. Ich liebe die Weihnachtszeit mit meiner Familie!" © dpa/Christian Charisius

Der Countdown läuft, die letzten Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest stehen an. Doch wie sehen eigentlich die Feiertage bei den Promis aus? Die "spot on news" hat nachgefragt.

 

Passende Songs zur Weihnachtszeit finden Sie auch bei Amazon Music. Gleich hier anmelden.

Wer fliegt in den warmen Süde, wer isst zu Hause traditionell Gans und wer grillt sogar?

Wie die Promis die Feiertage verbringen, das erfahren Sie in der Fotostrecke.