Promi-Bilder, die man so nie wieder sehen wird

Hach, war früher nicht doch alles schöner? Manchmal definitiv schon! Wir haben im Foto-Archiv gekramt und zeigen die schönsten, emotionalsten und lustigsten Bilder aus der Promi-Welt, die man so nie wieder zu sehen bekommt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hape, wir vermissen dich, komm' wieder zurück ins TV! Legendär war Kerkelings Auftritt als Königin Beatrix der Niederlande vor Schloss Bellevue im Jahr 1991. Der Komiker hat sich seit seinem 50. Geburtstag zurückgezogen und schreibt (Dreh-)Bücher.
dpa/Hammer 13 Hape, wir vermissen dich, komm' wieder zurück ins TV! Legendär war Kerkelings Auftritt als Königin Beatrix der Niederlande vor Schloss Bellevue im Jahr 1991. Der Komiker hat sich seit seinem 50. Geburtstag zurückgezogen und schreibt (Dreh-)Bücher.
Lady Diana wird für immer die Königin der Herzen sein und als liebevolle Mutter mit großem sozialen Engagement in Erinnerung bleiben. Dieses Foto mit Sohn Harry entstand im Mai 1995. Diana starb am 31. August 1997 bei einem Autounfall in Paris.
dpa/Martin Keene 13 Lady Diana wird für immer die Königin der Herzen sein und als liebevolle Mutter mit großem sozialen Engagement in Erinnerung bleiben. Dieses Foto mit Sohn Harry entstand im Mai 1995. Diana starb am 31. August 1997 bei einem Autounfall in Paris.
In solch knappen Kleidchen wird man Herzogin Meghan nicht mehr sehen. Seit der Hochzeit mit Prinz Harry gehört die Ex-"Suits"-Darstellerin offiziell zum britischen Königshaus. Fortan herrscht bei der Kleidungsauswahl ein strenges Protokoll.
imago/FutureImage 13 In solch knappen Kleidchen wird man Herzogin Meghan nicht mehr sehen. Seit der Hochzeit mit Prinz Harry gehört die Ex-"Suits"-Darstellerin offiziell zum britischen Königshaus. Fortan herrscht bei der Kleidungsauswahl ein strenges Protokoll.
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz waren einmal beste Freundinnen. Doch nach dem Ehe-Aus bei Sylvie und Rafael van der Vaart schnappte sich Sabia den attraktiven Kicker. Monatelang beschimpften sich Sylvie und Sabia öffentlich, es kam zu mehreren Prozessen.
dpa 13 Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz waren einmal beste Freundinnen. Doch nach dem Ehe-Aus bei Sylvie und Rafael van der Vaart schnappte sich Sabia den attraktiven Kicker. Monatelang beschimpften sich Sylvie und Sabia öffentlich, es kam zu mehreren Prozessen.
"Modern Talking" waren einmal ziemlich angesagt, doch ein Comeback Anfang der Nullerjahre scheiterte. Jetzt will Dieter Bohlen ohne Thomas Anders weitermachen - aber irgendwie fehlt dann doch was, oder?
RTL 13 "Modern Talking" waren einmal ziemlich angesagt, doch ein Comeback Anfang der Nullerjahre scheiterte. Jetzt will Dieter Bohlen ohne Thomas Anders weitermachen - aber irgendwie fehlt dann doch was, oder?
Model-Mama Heidi Klum trug einst ein Seal-Tattoo auf der Innenseite ihres Arms...
imago/Anan Sesa 13 Model-Mama Heidi Klum trug einst ein Seal-Tattoo auf der Innenseite ihres Arms...
Seit 1976 waren Thomas und Thea Gottschalk verheiratet. Im Frühjahr 2019 gab der Showmaster das plötzliche Ehe-Aus bekannt. Gemeinsame Auftritte mit der Familie, wie hier bei den Bayreuther Festspielen, wird es wohl nicht mehr geben.
BrauerPhotos 13 Seit 1976 waren Thomas und Thea Gottschalk verheiratet. Im Frühjahr 2019 gab der Showmaster das plötzliche Ehe-Aus bekannt. Gemeinsame Auftritte mit der Familie, wie hier bei den Bayreuther Festspielen, wird es wohl nicht mehr geben.
Jeder erinnert sich doch noch an die erste DSDS-Staffel 2002/2003. Damals mit dabei: Paradiesvogel Daniel Küblböck. Seit September 2018 fehlt von von ihm jede Spur. Er soll von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein.
dpa/Jörg Carstensen 13 Jeder erinnert sich doch noch an die erste DSDS-Staffel 2002/2003. Damals mit dabei: Paradiesvogel Daniel Küblböck. Seit September 2018 fehlt von von ihm jede Spur. Er soll von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein.
Sie waren Hollywoods Traumpaar der Jahrtausendwende! Jennifer Aniston und Brad Pitt lernten sich 1998 kennen und heirateten vier Jahre später. 2005 folgte die schmutzige Trennung, nachdem bekannt wurde, dass der Schauspieler sich in Aniston-Rivalin Angelina Jolie verliebt hatte.
dpa/Debbie Vanstory 13 Sie waren Hollywoods Traumpaar der Jahrtausendwende! Jennifer Aniston und Brad Pitt lernten sich 1998 kennen und heirateten vier Jahre später. 2005 folgte die schmutzige Trennung, nachdem bekannt wurde, dass der Schauspieler sich in Aniston-Rivalin Angelina Jolie verliebt hatte.
Stefan Raab erlangte mit seiner Late-Night-Show "TV Total" Kult-Status. 16 Jahre lang präsentierte der Showmaster von Montag bis Donnerstag seine Sendung aus Köln. 2015 beendete er seine Karriere und verabschiedete sich als Moderator.
dpa/Jörg Carstensen 13 Stefan Raab erlangte mit seiner Late-Night-Show "TV Total" Kult-Status. 16 Jahre lang präsentierte der Showmaster von Montag bis Donnerstag seine Sendung aus Köln. 2015 beendete er seine Karriere und verabschiedete sich als Moderator.
Na, erkennen Sie dieses Model? Es handelt sich um die heutige Nacktschnecke Micaela Schäfer. Das Foto entstand bei der Wahl zur Miss Filmfestspiele 2004. Heute sieht Micaela Schäfer durch die vielen Beauty-OPs ziemlich verändert aus.
dpa/Michael Hanschke 13 Na, erkennen Sie dieses Model? Es handelt sich um die heutige Nacktschnecke Micaela Schäfer. Das Foto entstand bei der Wahl zur Miss Filmfestspiele 2004. Heute sieht Micaela Schäfer durch die vielen Beauty-OPs ziemlich verändert aus.
Taschentücher raus und "Traumhochzeit" einschalten. Das war in den Neunzigern ein festes Sonntagabend-Ritual. Linda de Mol präsentierte 92 Ausgaben der Spielshow, bei der am Ende das Gewinner-Paar heiraten durfte. Hach....
imago/images teutopress 13 Taschentücher raus und "Traumhochzeit" einschalten. Das war in den Neunzigern ein festes Sonntagabend-Ritual. Linda de Mol präsentierte 92 Ausgaben der Spielshow, bei der am Ende das Gewinner-Paar heiraten durfte. Hach....
Wussten Sie, dass Paris Hilton (re.) einst das Sprungbrett für Kim Kardashian war? Sogar auf der Wiesn wurden die ehemaligen besten Freundinnen gesehen. Doch mit den Jahren stiegen Kims Bekanntheit und die Missgunst der Rivalin. Heute sind die beiden US-Ladys zerstritten.
Instagram/Kim Kardashian 13 Wussten Sie, dass Paris Hilton (re.) einst das Sprungbrett für Kim Kardashian war? Sogar auf der Wiesn wurden die ehemaligen besten Freundinnen gesehen. Doch mit den Jahren stiegen Kims Bekanntheit und die Missgunst der Rivalin. Heute sind die beiden US-Ladys zerstritten.

Ob abgesetzte TV-Shows, ehemalige Promi-Paare oder traurige Schicksalsschläge! Sie haben uns unterhalten, amüsiert und so oft bewegt - jetzt wird vieles nicht mehr so sein, wie es einmal war...

Reisen Sie mit in die Vergangenheit und schwelgen Sie in nostalgischen Erinnerungen, als Stefan Raab noch "TV Total" moderierte, Sylvie Meis mit Sabia Boulahrouz befreundet war, Hape Kerkeling lustige Sendungen präsentierte oder Daniel Küblböck bei DSDS über die Bühne wirbelte.

Die AZ blickt in der Fotostrecke zurück und zeigt Bilder, die man so nie wieder sehen wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren