Promi-Bilder, die man so nie wieder sehen wird

Hach, war früher nicht doch alles schöner? Manchmal definitiv schon! Wir haben im Foto-Archiv gekramt und zeigen die schönsten, emotionalsten und lustigsten Bilder aus der Promi-Welt, die man so nie wieder zu sehen bekommt.
von  AZ
Hape, wir vermissen dich, komm' wieder zurück ins TV! Legendär war Kerkelings Auftritt als Königin Beatrix der Niederlande vor Schloss Bellevue im Jahr 1991. Der Komiker hat sich seit seinem 50. Geburtstag zurückgezogen und schreibt (Dreh-)Bücher.
Hape, wir vermissen dich, komm' wieder zurück ins TV! Legendär war Kerkelings Auftritt als Königin Beatrix der Niederlande vor Schloss Bellevue im Jahr 1991. Der Komiker hat sich seit seinem 50. Geburtstag zurückgezogen und schreibt (Dreh-)Bücher. © dpa/Hammer

Ob abgesetzte TV-Shows, ehemalige Promi-Paare oder traurige Schicksalsschläge! Sie haben uns unterhalten, amüsiert und so oft bewegt - jetzt wird vieles nicht mehr so sein, wie es einmal war...

Reisen Sie mit in die Vergangenheit und schwelgen Sie in nostalgischen Erinnerungen, als Stefan Raab noch "TV Total" moderierte, Sylvie Meis mit Sabia Boulahrouz befreundet war, Hape Kerkeling lustige Sendungen präsentierte oder Daniel Küblböck bei DSDS über die Bühne wirbelte.

Die AZ blickt in der Fotostrecke zurück und zeigt Bilder, die man so nie wieder sehen wird.