Sylvie Meis: So sehr hat sie sich in den letzten Jahren verändert

Hübsch anzusehen war Sylvie Meis (41) schon immer. Doch während man sie heute ausschließlich perfekt gestylt kennt, zeigen Fotos von früher eine wesentlich natürlichere Seite der Moderatorin. Die AZ ist mit ihr auf eine Reise durch die Jahre gegangen.  
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zu Beginn ihrer Karriere lebt Sylvie noch in den Niederlanden, arbeitet als Model und MTV-Moderatorin. Hier mit süßen 26 Jahren bei einem Bikinishooting.
imago images/HochZwei/Pro Shots 19 Zu Beginn ihrer Karriere lebt Sylvie noch in den Niederlanden, arbeitet als Model und MTV-Moderatorin. Hier mit süßen 26 Jahren bei einem Bikinishooting.
Im Jahr 2003 lernt sie den Fußballer Rafael van der Vaart kennen, nachdem er über Kollegen sein Interesse an der hübschen Moderatorin zum Ausdruck gebracht hatte.
imago images/Bruno Press 19 Im Jahr 2003 lernt sie den Fußballer Rafael van der Vaart kennen, nachdem er über Kollegen sein Interesse an der hübschen Moderatorin zum Ausdruck gebracht hatte.
Das Paar heiratet 2005. Das Interesse der Öffentlichkeit ist so groß, dass die Hochzeit sogar live im niederländischen Fernsehen übertragen wird.
dpa/epa anp Rick Nederstigt 19 Das Paar heiratet 2005. Das Interesse der Öffentlichkeit ist so groß, dass die Hochzeit sogar live im niederländischen Fernsehen übertragen wird.
Kurz darauf ziehen Sylvie und Rafael nach Hamburg. 2006 präsentiert sie stolz ihren Babybauch auf der Tribüne.
imago images/Oliver Hardt 19 Kurz darauf ziehen Sylvie und Rafael nach Hamburg. 2006 präsentiert sie stolz ihren Babybauch auf der Tribüne.
Trautes Familienglück mit Sohn Damian im März 2007.
imago images/Baerin 19 Trautes Familienglück mit Sohn Damian im März 2007.
In den folgenden Jahren wird Sylvie zu einem gefragten Gast auf Promi-Events. Ihre Bekanntheit setzt sie gerne für den guten Zweck ein, hier auf dem Laufsteg für den Verein "Dunkelziffer e.V."
imago images/Strussfoto 19 In den folgenden Jahren wird Sylvie zu einem gefragten Gast auf Promi-Events. Ihre Bekanntheit setzt sie gerne für den guten Zweck ein, hier auf dem Laufsteg für den Verein "Dunkelziffer e.V."
2008 nimmt Sylvies Karriere im deutschen Fernsehen endgültig Fahrt auf: Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell wird sie Jurymitglied bei "Das Supertalent"
dpa/Ulrich Perrey 19 2008 nimmt Sylvies Karriere im deutschen Fernsehen endgültig Fahrt auf: Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell wird sie Jurymitglied bei "Das Supertalent"
Zur selben Zeit pflegt sie auch mit Spielerfrau-Kollegin Sabia Boulahrouz noch eine tiefe Freundschaft.
imago images/VI Images 19 Zur selben Zeit pflegt sie auch mit Spielerfrau-Kollegin Sabia Boulahrouz noch eine tiefe Freundschaft.
2009 dann der Schock: Bei Sylvie Meis wird Brustkrebs diagnostiziert. Schon im September 2009 spricht sie in der Sendung von Johannes B. Kerner offen über ihre Erkrankung und die damit verbundene Chemotherapie.
imago images/Future Image 19 2009 dann der Schock: Bei Sylvie Meis wird Brustkrebs diagnostiziert. Schon im September 2009 spricht sie in der Sendung von Johannes B. Kerner offen über ihre Erkrankung und die damit verbundene Chemotherapie.
Ohne Perücke: Als Sylvie Meis 2010 bei "Let's Dance" antritt, präsentiert sie erstmals ihre kurzen Haare. Ein Schritt, der vielen krebskranken Frauen Mut machte.
imago images/eventfoto54 19 Ohne Perücke: Als Sylvie Meis 2010 bei "Let's Dance" antritt, präsentiert sie erstmals ihre kurzen Haare. Ein Schritt, der vielen krebskranken Frauen Mut machte.
Mit neuer Kraft zeigt sich Sylvie Meis wieder häufig und gerne auf dem roten Teppich. Hier bei der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung 2010
dpa/Jens Kalaene 19 Mit neuer Kraft zeigt sich Sylvie Meis wieder häufig und gerne auf dem roten Teppich. Hier bei der "Tribute to Bambi"-Veranstaltung 2010
Nachdem sie 2010 bei "Let's Dance" den zweiten Platz erreichte, übernahm sie 2011 bis 2017 an der Seite von Daniel Hartwich die Moderation der Sendung. Auch in der Ehe mit Rafael van der Vaart scheint zu diesem Zeitpunkt noch alles bestens zu laufen.
dpa/Rolf Vennenbernd 19 Nachdem sie 2010 bei "Let's Dance" den zweiten Platz erreichte, übernahm sie 2011 bis 2017 an der Seite von Daniel Hartwich die Moderation der Sendung. Auch in der Ehe mit Rafael van der Vaart scheint zu diesem Zeitpunkt noch alles bestens zu laufen.
Im Januar 2013 gab das Ehepaar die Trennung bekannt. Im März zeigt sich Sylvie Meis noch fröhlich an der Seite ihrer Freundin Sabia Boulahrouz bei einer Premiere. Wenige Wochen später machen Boulahrouz und van der Vaart ihre Beziehung öffentlich.
Brauer Photos 19 Im Januar 2013 gab das Ehepaar die Trennung bekannt. Im März zeigt sich Sylvie Meis noch fröhlich an der Seite ihrer Freundin Sabia Boulahrouz bei einer Premiere. Wenige Wochen später machen Boulahrouz und van der Vaart ihre Beziehung öffentlich.
Sylvie Meis und die Moderatorin Miriam Pielhau lernten sich 2009 auf dem Dreamball der DKMS kennen. 2016 verlor Sylvie Meis ihre Freundin an den Krebs.
Brauer Photos 19 Sylvie Meis und die Moderatorin Miriam Pielhau lernten sich 2009 auf dem Dreamball der DKMS kennen. 2016 verlor Sylvie Meis ihre Freundin an den Krebs.
2014 sieht man Sylvie wieder mit einem Mann an ihrer Seite, dem New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch. Die Liebe hält nur drei Monate.
Brauer Photos 19 2014 sieht man Sylvie wieder mit einem Mann an ihrer Seite, dem New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch. Die Liebe hält nur drei Monate.
Nachdem Sylvie Meis zweimal den Semper Opernball moderieren dufte, wurde der Job für 2020 an jemand anderen vergeben. Der zu tiefe Ausschnitt ihres silbernen Kleides soll daran Schuld gewesen sein. Die Veranstalter bestreiten dies jedoch.
Brauer Photos 19 Nachdem Sylvie Meis zweimal den Semper Opernball moderieren dufte, wurde der Job für 2020 an jemand anderen vergeben. Der zu tiefe Ausschnitt ihres silbernen Kleides soll daran Schuld gewesen sein. Die Veranstalter bestreiten dies jedoch.
Es will nicht klappen mit den Männern: Im November 2018 macht Sylvie Meis die Beziehung zu ihrem Freund Bart Willemsen öffentlich, im Frühjahr 2019 gab sie bereits die Trennung bekannt.
Brauer Photos 19 Es will nicht klappen mit den Männern: Im November 2018 macht Sylvie Meis die Beziehung zu ihrem Freund Bart Willemsen öffentlich, im Frühjahr 2019 gab sie bereits die Trennung bekannt.
Im September 2019, also zehn Jahre nach ihrer Krebsdiagnose, sieht Sylvie Meis hoffnungsvoll in die Zukunft. In ihrer emotionalen Rede auf dem Dreamball der DKMS betont sie: "Ich bin so dankbar, dass ich noch lebe, und, dass ich heute krebsfrei bin".
Brauer Photos 19 Im September 2019, also zehn Jahre nach ihrer Krebsdiagnose, sieht Sylvie Meis hoffnungsvoll in die Zukunft. In ihrer emotionalen Rede auf dem Dreamball der DKMS betont sie: "Ich bin so dankbar, dass ich noch lebe, und, dass ich heute krebsfrei bin".
Im Juni 2019 lernte Sylvie Meis auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier den Künstler Niclas Castello kennen. Mittlerweile sind die beiden verlobt, doch die Hochzeit im Juni 2020 wird wegen der Corona-Krise erst einmal nicht in Florenz stattfinden können. Sylvie sieht ihre persönliche Situation dennoch optimistisch: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."
BrauerPhotos 19 Im Juni 2019 lernte Sylvie Meis auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier den Künstler Niclas Castello kennen. Mittlerweile sind die beiden verlobt, doch die Hochzeit im Juni 2020 wird wegen der Corona-Krise erst einmal nicht in Florenz stattfinden können. Sylvie sieht ihre persönliche Situation dennoch optimistisch: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."

Im pinken stilvollen Abendkleid, mit Krönchen und einem Glaserl mit edlem Tropfen feierte Sylvie Meis am Ostermontag ihren 42. Geburtstag. In Zeiten von Corona offenbar alleine – das Styling musste dennoch passen. Overdressed? Kennt Sylvie nicht!

Sylvie Meis suchte schon früh den Weg ins Rampenlicht: 2003 nahm sie erfolgreich an einem Casting des niederländischen Senders TMF teil. Als sie 2005 den Fußballer Rafael van der Vaart heiratet und mit ihm nach Hamburg zieht, beginnt ihre steile Fernsehkarriere.

Fotos von früher: Sylvie Meis als Bikini-Model

Als Spielerfrau macht sich Meis schnell einen Namen, es folgen regelmäßige Auftritte auf dem roten Teppich und Moderationsjobs. Als sie 2008 in die Jury von "Das Supertalent" berufen wird, gelingt ihr endgültig der große Durchbruch.

Sylvie Meis und die Diagnose Brustkrebs

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere folgt ein schwerer Schicksalsschlag: Bei Sylvie Meis wird Brustkrebs diagnostiziert. Nach Operation und kräftezehrender Chemotherapie sieht man sie jedoch schnell wieder im Rampenlicht. Berühmt ist ihr Auftritt als Kandidatin bei "Let's Dance", bei dem sie zum ersten Mal ihre nachwachsenden Haare stolz präsentierte.

Karriere statt Liebe: Sylvie Meis und die Männer

Pech in der Liebe, Glück im Spiel: Ihre Ehe von Rafael van der Vaart wurde 2013 geschieden, es folgten mehrere Beziehungen und Affären. Trotz des Verlusts einiger Moderationsjobs ist ein Ende ihrer Karriere nicht in Sicht: Werbedeals und ein eigenes Dessouslabel lassen weiter die Kasse klingeln.

Sylvie Meis und ihre Männer: Alle Ex-Freunde, Partner und Beziehungen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren