Sylvie Meis postet erste Hochzeitsbilder, die Promis gratulieren

"Wir haben es getan", kommentiert Sylvie Meis auf Instagram ihr erstes Hochzeitsbild. Die Moderatorin gab am Wochenende Niclas Castello in Florenz das Jawort.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sylvie Meis ist wieder unter der Haube.
imago images/Future Image Sylvie Meis ist wieder unter der Haube.

Sie haben Ja gesagt: Moderatorin Sylvie Meis (42) und Künstler Niclas Castello haben sich am Wochenende in Florenz das Jawort gegeben. Während einige Gäste bereits Schnappschüsse der Traumhochzeit in den sozialen Medien veröffentlichten, hielt sich die Niederländerin zurück. Kurz vor den Feierlichkeiten kündigte Meis an, das Wochenende über nichts zu posten und sich erst später zurückzumelden. Und das tat sie jetzt: Auf Instagram teilte die 42-Jährige zwei Fotos mit ihrem frischgebackenen Ehemann, die sie im weißen Brautkleid zeigen.

 

 

"Let's Dance - Das Tanzalbum" können Sie hier bestellen.

Diese Promis gratulieren

"Wir haben es getan", schreibt die Blondine unter ein Bild, "Meet The Castellos" unter das zweite. Nicht nur die Fans sind begeistert vom strahlenden Brautpaar, auch prominente Follower drücken ihre Glückwünsche aus. "Herzlichen Glückwunsch! Du siehst zauberhaft aus", schwärmt etwa Moderatorin Rebecca Mir (28). Influencer Riccardo Simonetti (27), der bei der Hochzeit auch zu Gast war, stimmt zu: "Einfach nur wow! Es war so ein traumhaftes Wochenende und eure Liebe miterleben zu dürfen, war einfach bezaubernd."

Auch Model Alessandra Meyer-Wölden (37), Moderatorin Victoria Swarovski (27), Schauspielerin Palina Rojinski (35) und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39) schicken dem frischvermählten Ehepaar ihre Glückwünsche.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren