Drama bis Happy End: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart

Traumpaar, Schlammschlacht, dann warteten Sylvie Meis und Rafael van der Vaart lange auf ihr Glück. Nun scheinen es beide gefunden zu haben - mit neuen Partnern.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Traumpaar, Schlammschlacht, dann warteten Sylvie Meis und Rafael van der Vaart lange auf ihr Glück. Nun scheinen es beide gefunden zu haben - mit neuen Partnern.

Lange sah es nicht so aus, als würde es für Rafael van der Vaart (34) und Sylvie Meis (39) ein Happy End in Sachen Liebe geben. Doch die Liebe ist eben unberechenbar. Heute sind beide wieder glücklich - mit neuen Partnern. Eine kleine Zeitreise:

Weitere Hintergründe zur Verlobung von Sylvie Meis erhalten Sie bei Clipfish

Steiniger Weg zum Glück

Einst galten der Fußballer und die Moderatorin als Glamour-Traumpaar. Sie heirateten 2005, 2006 kam Sohnemann Damian auf die Welt. Im Frühjahr 2013 folgte dann die überraschende Trennung. Nur kurze Zeit später bandelte Rafael van der Vaart mit Sylvies Freundin Sabia Boulahrouz (39) an.

Bei Sylvie Meis blieb das große Liebesglück einige Zeit aus. Doch auch die Beziehung ihres Ex-Mannes war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Das Paar trennte sich nach über zwei Jahren im August 2015. Boulahrouz erlitt im Dezember 2015 die zweite Fehlgeburt nach 2013. Was sich liest wie das Drehbuch einer Seifen-Oper, war für die Protagonisten die Realität.

Verlobung und Nachwuchs

Mittlerweile scheint jedoch für alle wieder die Sonne am Himmel zu scheinen. Am Mittwoch erst gab "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis ihre Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad (35) bekannt. Rafael van der Vaart ist seit 2016 glücklich mit der Handballspielerin Estavana Polman (24) liiert. Gemeinsam erwarten die beiden Niederländer ein Töchterchen, wie das Paar im Januar in den sozialen Netzwerken verkündete. Sowohl Sylvie als auch Sabia gratulierten damals ganz herzlich.

Und was macht die Dritte im Bunde jetzt? Es ist still geworden um Sabia Boulahrouz. Noch vor kurzem befand sich die alleinerziehende Mutter dreier Kinder auf Wohnungssuche in Hamburg.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren