Sylvie Meis veräppelt Ilka Bessin bei TikTok

Moderatorin und Model Sylvie Meis beweist mit einem TikTok-Video Humor und veräppelt Komikerin Ilka Bessin.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sylvie Meis parodiert Ilka Bessin.
imago images/APress Sylvie Meis parodiert Ilka Bessin.

In der Selbstisolation scheint den Promis zunehmend langweilig zu sein. Immer mehr VIPs entdecken in dieser Zeit TikTok für sich. Mit der App kann man unter anderem Videos von sich drehen, wie man zu Liedern oder Sprüchen lipsynct.

Sylvie Meis als Ilka Bessin: "Ja, der 'Playboy' hat mich angerufen"

Auch Sylvie Meis ist auf den Geschmack gekommen und vertreibt sich die Quarantäne-Langeweile mit lustigen Clips. Dabei nimmt sie nicht nur sich selbst auf die Schippe, sondern veräppelt auch Ilka Bessin. Das Video hat die Moderatorin auch auf Instagram gestellt.

Mit der Stimme der Comedienne und dem typischen Berlin-Dialekt sagt Sylvie: "Ja, der 'Playboy' hat mich angerufen. Wollten Fotos mit mir machen. Hab ich gesagt, gut, wenn's dem so schlecht geht, helfe ich natürlich gerne. Geld hat auch gestimmt: 500 Euro hab' ich bezahlt."

Promis feiern Sylvies witzigen Clip

Der Clip sorgt für jede Menge Lacher bei den Followern. Auch Promis wie Victoria Swarovski, Guido Maria Kretschmer und Simone Ballack sind von der Parodie begeistert.

Sylvie Meis ist aber nicht der einzige Promi, der TikTok für sich entdeckt hat. Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz veräppelte vor wenigen Tagen einen legendären Wutausbruch von TV-Schönheit Elena Miras.

Lesen Sie auch: Michael Wendler und Laura Müller - Hochzeit noch dieses Jahr im TV

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren