Bill Kaulitz veräppelt Sommerhaus-Wutausbruch von Elena Miras

Jammern, schreien und beschimpfen - so kennt man Elena Miras aus diversen Reality-Formaten. Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat jetzt einen legendären Ausraster der Schweizerin veräppelt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bill Kaulitz veräppelt auf TikTok einen legendären TV-Ausraster von Elena Miras.
dpa/BrauerPhotos Bill Kaulitz veräppelt auf TikTok einen legendären TV-Ausraster von Elena Miras.

Jammern, schreien und beschimpfen - so kennt man Elena Miras aus diversen Reality-Formaten. Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat jetzt einen legendären Ausraster der Schweizerin veräppelt.

TV-Schönheit Elena Miras ist für ihr wildes Temperament bekannt. In der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" und im RTL-Dschungelcamp zeigte sie bereits, dass sie durchaus zu Wutausbruch neigt. Das findet Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz offenbar so unterhaltsam, dass er die hübsche Schweizerin parodiert.

Legendärer Ausraster: Elena Miras schreit ihren Freund an

Auf der Social-Media-Plattform TikTok veräppelt Bill einen legendären Ausraster von Elena Miras. Bei einem Spiel im "Sommerhaus der Stars" verließen sie ihre Kräfte, weshalb sie lautstark ihren Freund Mike Heiter anbrüllte: "Ich kann nicht mehr. Was bist du für ein scheiß Wichser?"

Genau diese Szene nimmt Bill Kaulitz als Vorlage für eine TikTok-Parodie. Im Video versucht der Sänger eine Leiter festzuhalten und bewegt seine Lippen synchron zu dem Geschrei von Elena Miras.

Elena Miras kann über Parodie von Bill Kaulitz lachen

Wie "RTL.de" berichtet, hat sich auch die Ex-Dschungelcamperin die Parodie angesehen und kann darüber lachen: "Ich kann nicht mehr vor Lachen! Bis jetzt das witzigste TikTok-Video, was ich gesehen habe."

Bill Kaulitz scheint aber nicht der einzige Promi zu sein, der seine freie Zeit während der Corona-Krise für TikTok-Videos nutzt. Welche Stars ebenfalls gerne lustige Clips drehen, sehen Sie in dem Video.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren