Dschungelcamp

Nachdem "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 Corona-bedingt in Südafrika stattfand, zieht es die Dschungelcamp-Promis 2023 wieder nach Australien. 

Dschungelcamp 2023: Start, Sendetermine und Sendezeiten

Die 16. Staffel ging am Freitag, den 13. Januar um 21:30 Uhr bei RTL an den Start. Das Finale wird am Sonntag, den 29. Januar steigen, die Reunion der Dschungelstars bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" am 30. Januar.  Alle Sendetermine und Sendezeiten für das Dschungelcamp 2023 finden Sie hier.

Jan Köppen als neuer Moderator beim Dschungelcamp 

Nachdem Daniel Hartwich seinen Abschied vom Dschungelcamp verkündet hat, modieriert Sonja Zietlow die Show erstmals zusammen mit Jan Köppen. Den Job des Dschungelcamp-Arztes übernimmt wie üblich Dr. Bob.

Kandidaten beim Dschungelcamp 2023

RTL hat alle Promi-Kandidaten für das Dschungelcamp 2023 bestätigt. Hier erhalten sie Infos rund um das Privatleben, Gagen, Karriere, Partner und Kinder der Teilnehmer: 

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.