Kurz nach Dschungelcamp-Finale: Cathy Hummels überrascht mit großer Neuigkeit
Lilly Becker (48) steht nicht länger im Schatten ihres Ex-Mannes: Die niederländische Frohnatur konnte sich im Dschungelcamp die Krone holen. Viele Promi-Kollegen drückten ihr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die Daumen. Zu ihren Fans zählten Verena Kerth (43), Simone Ballack (48) oder auch Katja Burkard (59). Zudem konnte sie auf Unterstützung von Cathy Hummels (37) setzen, die sich jetzt in der AZ zu Beckers Sieg äußert.
Cathy Hummels über Lilly Becker: "Sie hat viel durchmachen müssen"
Cathy Hummels verrät der AZ: "Ich bin sehr stolz auf Lilly. Sie ist ein großartiger Mensch und ich freue mich sehr für sie. Lilly Becker hat viel durchmachen müssen." In ihrer eigenen Radioshow "Cathys Cosmos" beim Münchner Sender "Radio Gong 96.3" wird Hummels von einer Hörerin auf eine mögliche, eigene Dschungelcamp-Teilnahme angesprochen. Darauf hat die Münchnerin eine klare Antwort.
Cathy Hummels über Dschungelcamp-Teilnahme: "Kann man eigentlich nicht ablehnen"
"Früher hätte ich gesagt: 'Nein, auf keinen Fall, ich mache das nicht.' Aber jetzt hat ja Lilly ne Gage von 500.000 Euro bekommen", meint Cathy Hummels. Sie betont: "Jetzt mal ehrlich, das ist so verdammt viel Geld für zwei Wochen Arbeit. Ich glaube tatsächlich, wenn ich auch so ein Angebot bekäme, ich würde zumindest darüber nachdenken. Weil das ist so viel Geld, das kann man eigentlich nicht ablehnen."
Cathy Hummels: Davon macht sie eine Dschungelcamp-Teilnahme abhängig
Wenn die Gage stimme, sei Cathy Hummels also nicht davon abgeneigt, ins Dschungelcamp zu gehen. Ob es dazu kommt, wird sich zeigen. Die "Radio Gong 96.3"-Hörerin möchte von Hummels zudem wissen, wovor sie im Dschungel "am meisten Angst" hätte. Die 37-Jährige äußert selbstsicher: "Ich hätte generell nicht so viel Angst, am ehesten noch vor Ameisen. Die Essensprüfungen würde ich versuchen. Aber ich bin halt wirklich kein ängstlicher Mensch." Das könnte Hummels schon in den nächsten Jahren unter Beweis stellen.+
Eine halbe Million Euro soll Lilly Becker wohl nicht ganz für ihren Dschungelcamp-Aufenthalt erhalten haben. Laut Medienberichten betrug ihre Gage 300.000 Euro. Dazu kommt nun ein Preisgeld von 100.000 Euro.
Hummels' Radioshow "Cathys Cosmos" läuft immer sonntags von 20 Uhr bis 21 Uhr auf "Radio Gong 96.3".
- Themen:
- Cathy Hummels
- Dschungelcamp 2025
- Promis