Promi-Hochzeiten 2020: Diese Stars sagen Ja

Prinzessin Beatrice, Jennifer Lopez, Katy Perry und mehr: Etliche Stars sind verlobt und könnten im Jahr 2020 vor den Traualtar treten.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auch 2020 wollen wieder zahlreiche Promi-Paare vor den Altar treten und Hochzeit feiern.
BrauerPhotos/dpa 10 Auch 2020 wollen wieder zahlreiche Promi-Paare vor den Altar treten und Hochzeit feiern.
Martin Semmelrogge will seine Freundin Regine Prause auf Mallorca heiraten.
BrauerPhotos/O.Walterscheid 10 Martin Semmelrogge will seine Freundin Regine Prause auf Mallorca heiraten.
Auch TV-Sternchen Kim Gloss will 2020 ihren Freund Alexander Belaikin heiraten.
BrauerPhotos/J.Reetz 10 Auch TV-Sternchen Kim Gloss will 2020 ihren Freund Alexander Belaikin heiraten.
Jürgen Vogel und Freundin Natalia Belitski könnten auch 2020 heiraten.
BrauerPhotos/B. Lindenthaler 10 Jürgen Vogel und Freundin Natalia Belitski könnten auch 2020 heiraten.
Sebastian Pannek und Angelina Heger verkündeten Mitte März ihre Verlobung.
BrauerPhotos/M.Nass 10 Sebastian Pannek und Angelina Heger verkündeten Mitte März ihre Verlobung.
Die Hochzeit von Katy Perry und Orlando Bloom in Japan wurde aufgrund der Coronakrise abgesagt
Chris Pizzello/Invision/AP/dpa 10 Die Hochzeit von Katy Perry und Orlando Bloom in Japan wurde aufgrund der Coronakrise abgesagt
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi wollen am 29. Mai 2020 heiraten.
imago images/PA Images 10 Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi wollen am 29. Mai 2020 heiraten.
Birgit Schrowange mit Freund Frank Spothelfer
BrauerPhotos / F.Seidel 10 Birgit Schrowange mit Freund Frank Spothelfer
Im Juni 2019 lernte Sylvie Meis auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier den Künstler Niclas Castello kennen. Mittlerweile sind die beiden verlobt, doch die Hochzeit im Juni 2020 wird wegen der Corona-Krise erst einmal nicht in Florenz stattfinden können. Sylvie sieht ihre persönliche Situation dennoch optimistisch: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."
BrauerPhotos 10 Im Juni 2019 lernte Sylvie Meis auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier den Künstler Niclas Castello kennen. Mittlerweile sind die beiden verlobt, doch die Hochzeit im Juni 2020 wird wegen der Corona-Krise erst einmal nicht in Florenz stattfinden können. Sylvie sieht ihre persönliche Situation dennoch optimistisch: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Kevin Sullivan/ZUMA Wire/dpa 10 Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Angelina Heger, Prinzessin Beatrice, Birgit Schrowange, Katy Perry und mehr: Etliche Stars sind verlobt und könnten im Jahr 2020 vor den Traualtar treten.

Dieses Jahr könnten bei einigen Promis die Hochzeitsglocken läuten. Nationale und internationale Stars haben sich bereits verlobt und präsentieren ihr Glück in der Öffentlichkeit. Erst vor wenigen Tagen präsentierte Angelina Heger auf Instagram ihren Verlobungsring, den sie von Freund Sebastian Pannek bekommen hat.

Promi-Hochzeit bei Katy Perry und Orlando Bloom abgesagt

Aber auch andere Promis wie Sylvie Meis und Niclas Castello oder Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi könnten heuer noch vor den Traualtar treten. Aber nur, wenn die Coronakrise den Paaren keinen Strich durch die Rechnung macht. Katy Perry und Orlando Bloom sollen ihre Hochzeit in Japan aufgrund der Pandemie abgesagt haben.

Sehen Sie in der Bilderstrecke, welche Promis demnächst heiraten wollen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren