Angelina Heger und Sebastian Pannek haben sich verlobt

Diese Verlobung kommt überraschend. Die beiden TV-Stars Angelina Heger und Sebastian Pannek schweben aktuell auf Wolke sieben. Das Paar, das durch die Kuppelsendung "Der Bachelor" bekannt geworden ist, hat sich verlobt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sebastian Pannek und Angelina Heger verkünden ihre Verlobung auf Instagram.
Sebastian Pannek und Angelina Heger verkünden ihre Verlobung auf Instagram. © BrauerPhotos / M.Nass

Wer hätte das gedacht: Durch die Kuppelsendung "Der Bachelor" kann man tatsächlich die große Liebe finden. Angelina Heger und Sebastian Pannek haben beide an der RTL-Show teilgenommen, sich verliebt und verkünden jetzt sogar ihre Verlobung. Allerdings waren die beiden TV-Stars nicht in der gleichen Staffel zu sehen.

Angelina Heger und Sebastian Pannek in unterschiedlichen "Bachelor"-Staffeln

Sebastian Pannek verteilte 2017 als "Der Bachelor" im Fernsehen Rosen und suchte seine Traumfrau. Mit Kandidatin und Gewinnerin Clea-Lacy Juhn versuchte er sein Glück. Die Beziehung hielt aber nur eineinhalb Jahre und das Paar trennte sich im Juni 2018.

Angelina Heger war bereits 2014 Teil der RTL-Show und kämpfte um den damalige Junggesellen Christian Tews. Sie schaffte es sogar bis ins Finale, musste sich allerdings Kandidatin Katja Kühne geschlagen geben. Ihre große Liebe fand sie dann abseits der Kameras in Sebastian Pannek.

Angelina und Sebastian geben Verlobung via Instagram bekannt

Auf Instagram teilt das Paar, das demnächst das erste Kind erwartet, seine Verlobung mit. "Das Mädchen ist für immer meins", schrieb der Ex-Bachelor zum Liebesglück.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Angelina Heger scheint aufgrund der anstehenden Hochzeit total aus dem Häuschen zu sein und schreibt ihren Followern: "Ja Ja Ja für immer Ja".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Ob die beiden Turteltauben ihre Hochzeit noch vor der Geburt ihres ersten Kindes feiern wollen, ist bislang noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Schlagerstar hat sich nach 28 Jahren Ehe getrennt

Bachelor-Gewinnerinnen: So lieben die Kandidatinnen heute

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren