Semino Rossi: Seine Mutter erfuhr vor der Frau vom Ehe-Aus

Liebes-Aus nach 28 Jahren Ehe: Schlagerstar Semino Rossi hat sich von seiner Ehefrau Gabi getrennt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
BrauerPhotos / J.Reetz

Liebes-Aus nach 28 Jahren Ehe: Schlagerstar Semino Rossi hat sich von seiner Ehefrau Gabi getrennt. In einem Interview spricht er darüber, dass er zunächst seine geliebte Mutter darüber informiert hat. 

"Dich zu lieben ist schön, Will dich mit dem Herzen verstehn, Ich hab in den Himmel gesehn, Weil es dich gibt" - diese Zeilen singt Schlagerstar Semino Rossi in seinem Lied "Dich zu lieben ist schön". Privat sieht es bei dem 57-Jährgen aktuell aber nicht so rosig aus, denn er hat sich von seiner Frau Gabi getrennt.

Promi-Trennungen 2020: Diese Stars sind nicht mehr zusammen

Trennung: Semino Rossi nimmt sich eine "Ehe-Pause"

Gegenüber "Bild" bestätigt Semino Rossi, dass er und seine Frau nicht mehr zusammen leben: "Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen."

Das Ex-Paar heiratete 1991 und hat zwei Töchter. Ob der Sänger und seine Gabi wieder zusammen finden werden, ist allerdings nicht ausgeschlossen. Wie er der "Bild" weiter erzählt, handelt es sich bei der Trennung erstmal um eine "Ehe-Pause".

Mutter Esther erfuhr als Erste von erloschener Liebe

Kurz vor der Trennung besuchte Rossi drei Wochen lang seine Heimat Argentinien. "Ich habe mich in den Wochen in meiner Heimat mit dem Gedanken an eine Trennung angefreundet.“ Mama Esther war die Erste, die er über seine wahren Gefühle informierte. "Als Familie haben wir bisher alle Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert", sagt Rossi. Und weiter: ""Es ist ein Gott-Geschenk, dass ich so einen wichtigen Menschen in meinem Leben haben kann. Mütter sind die wahren Engel!"

Lesen Sie auch: Trennung bei Sido und Ehefrau Charlotte Würdig

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren