Promi-Trennungen 2020: Diese Stars sind nicht mehr zusammen

Eine Beziehung unter der Beobachtung der Öffentlichkeit zu führen ist nicht leicht. So manches berühmtes Paar hielt dem Druck nicht Stand. Welche Promis haben sich 2020 von ihren Partnern getrennt? Die AZ zeigt die gescheiterten Beziehungen des Jahres.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Prominentes Liebes-Aus: Diese Stars gaben 2020 ihre Trennung bekannt.
BrauerPhotos/AZ-Montage 27 Prominentes Liebes-Aus: Diese Stars gaben 2020 ihre Trennung bekannt.
Alessandra Meyer-Wölden und ihr Ehemann, ein amerikanischer Geschäftsmann, haben sich getrennt. (Archivbild)
BrauerPhotos / A.Schmidt 27 Alessandra Meyer-Wölden und ihr Ehemann, ein amerikanischer Geschäftsmann, haben sich getrennt. (Archivbild)
Martina Ertl-Renz und Sven Renz haben sich nach 15 Jahren Ehe getrennt. Das gab die ehemalige Skirennläuferin Ende Oktober bekannt.
BrauerPhotos / S.Brauer 27 Martina Ertl-Renz und Sven Renz haben sich nach 15 Jahren Ehe getrennt. Das gab die ehemalige Skirennläuferin Ende Oktober bekannt.
Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken waren drei Jahre ein Paar. Im Oktober verkündete die Ex von Christian Wulff die Trennung von ihrem Freund.
BrauerPhotos/F. Seidel 27 Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken waren drei Jahre ein Paar. Im Oktober verkündete die Ex von Christian Wulff die Trennung von ihrem Freund.
Clark Gregg und Jennifer Grey sind kein Paar mehr.
imago/Future Image 27 Clark Gregg und Jennifer Grey sind kein Paar mehr.
Starkoch Holger Stromberg und Ehefrau Nikita haben sich getrennt. Der Starkoch hat sogar schon eine neue Freundin, wie er im Juni 2020 bekannt gab.
BrauerPhotos / G. Nitschke 27 Starkoch Holger Stromberg und Ehefrau Nikita haben sich getrennt. Der Starkoch hat sogar schon eine neue Freundin, wie er im Juni 2020 bekannt gab.
Claudelle Deckert gab Ende Mai ihre Trennung von Ehemann Oliver bekannt. Das Ex-Paar zeigte sich in der Vergangenheit nie gemeinsam auf dem roten Teppich.
BrauerPhotos / K.Schulz 27 Claudelle Deckert gab Ende Mai ihre Trennung von Ehemann Oliver bekannt. Das Ex-Paar zeigte sich in der Vergangenheit nie gemeinsam auf dem roten Teppich.
Hollywoodstar Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green haben sich getrennt, wie der 46-Jährige Mitte Mai bestätigte.
picture alliance / dpa 27 Hollywoodstar Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green haben sich getrennt, wie der 46-Jährige Mitte Mai bestätigte.
Im August 1997 gaben sich Marlene und Claus Lufen in einer Kirche in Berlin-Neukoelln das Jawort.
Brauer/imago/HorstGaluschka 27 Im August 1997 gaben sich Marlene und Claus Lufen in einer Kirche in Berlin-Neukoelln das Jawort.
2018 verlobten sich DSDS-Siegerin Aneta Sablik und ihr Chris. Im März 2020 gibt sie die Trennung bekannt: "Der Zug fährt manchmal in die falsche Richtung. Ich bin dankbar für jede Erfahrung in meinem Leben."
imago/Future Image 27 2018 verlobten sich DSDS-Siegerin Aneta Sablik und ihr Chris. Im März 2020 gibt sie die Trennung bekannt: "Der Zug fährt manchmal in die falsche Richtung. Ich bin dankbar für jede Erfahrung in meinem Leben."
Felix von Jascheroff und Frau Bianca gaben im März ihre Trennung bekannt.
BrauerPhotos / G. Nitschke 27 Felix von Jascheroff und Frau Bianca gaben im März ihre Trennung bekannt.
Schlagerstar Semino Rossi hat die Trennung von seiner Ehefrau Gabi bekannt gegeben.
BrauerPhotos / J.Reetz 27 Schlagerstar Semino Rossi hat die Trennung von seiner Ehefrau Gabi bekannt gegeben.
Rapper Sido (rechts) heiratete 2012 die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt, die jetzt seinen Nachnamen Würdig trägt. Das Paar hat zwei Söhne.
dpa-Kombo 27 Rapper Sido (rechts) heiratete 2012 die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt, die jetzt seinen Nachnamen Würdig trägt. Das Paar hat zwei Söhne.
Trennung nach zehn Jahren: Silvio Berlusconi und Pascale in Lecco sind nur noch freundschaftlich miteinander verbunden.
dpa/Matteo Bazzi 27 Trennung nach zehn Jahren: Silvio Berlusconi und Pascale in Lecco sind nur noch freundschaftlich miteinander verbunden.
Nach vier Jahren Beziehung trennte sich Schauspieler Wotan Wilke Möhring Anfang März von der Regieassistentin Cosima Lohse.
BrauerPhotos / O.Walterscheid 27 Nach vier Jahren Beziehung trennte sich Schauspieler Wotan Wilke Möhring Anfang März von der Regieassistentin Cosima Lohse.
Liebes-Aus bei Christoph M. Ohrt und Dana Golombek. Im Februar gaben sie nach acht Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt.
BrauerPhotos / O. Walterscheid 27 Liebes-Aus bei Christoph M. Ohrt und Dana Golombek. Im Februar gaben sie nach acht Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt.
Der Enkel der Queen, Peter Phillips, gab im Februar die Trennung von seiner Ehefrau Autumn bekannt. Die beiden heirateten 2008.
imago images / i Images 27 Der Enkel der Queen, Peter Phillips, gab im Februar die Trennung von seiner Ehefrau Autumn bekannt. Die beiden heirateten 2008.
Comedian Pete Davidson und Model Kaia Gerber haben sich nach nur wenigen Monaten Beziehung im Februar überraschend getrennt.
imago/dpa 27 Comedian Pete Davidson und Model Kaia Gerber haben sich nach nur wenigen Monaten Beziehung im Februar überraschend getrennt.
"Riverdale"-Star Madelaine Petsch und Travis Mills gehen ebenfalls seit Februar getrennte Wege.
BrauerPhotos 27 "Riverdale"-Star Madelaine Petsch und Travis Mills gehen ebenfalls seit Februar getrennte Wege.
Die Ehe der TV-Detektive Marta und Jürgen Trovato scheiterte Mitte Februar.
BrauerPhotos / F.Seidel 27 Die Ehe der TV-Detektive Marta und Jürgen Trovato scheiterte Mitte Februar.
Der Altersunterschied von 39 Jahren soll bei Hollywood-Star Al Pacino und Meital Dohan zur Trennung geführt haben.
imago images / UPI Photo 27 Der Altersunterschied von 39 Jahren soll bei Hollywood-Star Al Pacino und Meital Dohan zur Trennung geführt haben.
Bei Burkhard und Tanja und hat es mit der großen Liebe bei "Bauer sucht Frau" doch nicht geklappt.
TVNOW / Stefan Gregorowius 27 Bei Burkhard und Tanja und hat es mit der großen Liebe bei "Bauer sucht Frau" doch nicht geklappt.
Entertainerin Ella Endlich und Medienmanager Marius Darschin haben sich getrennt. Das bestätigte sie Anfang Februar.
imago images/Future Image 27 Entertainerin Ella Endlich und Medienmanager Marius Darschin haben sich getrennt. Das bestätigte sie Anfang Februar.
Auch das Schauspieler-Paar Pia Tillmann und Steffen Donsbach hat sich im Februar getrennt.
imago images / Future Image 27 Auch das Schauspieler-Paar Pia Tillmann und Steffen Donsbach hat sich im Februar getrennt.
Nur zwölf Tage nach ihrer Hochzeit hat "Baywatch"-Star Pamela Anderson ihre fünfte Ehe mit Hollywood-Produzent Jon Peters schon für gescheitert erklärt.
AP/dpa 27 Nur zwölf Tage nach ihrer Hochzeit hat "Baywatch"-Star Pamela Anderson ihre fünfte Ehe mit Hollywood-Produzent Jon Peters schon für gescheitert erklärt.
Bei Bianca und Thomas hat es doch nicht geklappt. Einen Monat nach "Bauer sucht Frau" ging die Beziehung in die Brüche.
TVNOW / Andreas Friese 27 Bei Bianca und Thomas hat es doch nicht geklappt. Einen Monat nach "Bauer sucht Frau" ging die Beziehung in die Brüche.
Ex-Bachelor Daniel Völz gab Anfang Januar die Trennung von Freundin Lisa bekannt.
imago images/Future Image 27 Ex-Bachelor Daniel Völz gab Anfang Januar die Trennung von Freundin Lisa bekannt.

Blitzlichtgewitter, brodelnde Gerüchteküche und kaum Privatsphäre: Wenn Stars und Sternchen einen Partner in der Öffentlichkeit präsentieren, sind viele Blicke auf sie gerichtet. Nicht jede Beziehung hält diesem medialen Druck stand. Auch 2020 haben sich einige Promi-Paare getrennt.

Neuestes Beispiel: Alessandra Meyer-Wölden gibt die Trennung von ihrem Ehemann, einem amerikanischen Geschäftsmann, bekannt.

Politiker, Hollywood-Stars, Musiker, Reality-TV-Sternchen und Künstler - in unserer Fotostrecke sehen sie die prominenten Trennungen des Jahres 2020.

Diese berühmten Paare verkündeten ihr Liebes-Aus:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren