Trennung bei Sarah Kern: Ich bin froh, dass ich Single bin

Sarah Kern ist wieder Single. Die Designerin und ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin hat sich von ihrem Freund Tobias Pankow getrennt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Designerin Sarah Kern hat sich von ihrem 17 Jahre jüngeren Freund getrennt.
BrauerPhotos/R.Droese Designerin Sarah Kern hat sich von ihrem 17 Jahre jüngeren Freund getrennt.

Liebes-Aus bei Promi-Pärchen Sarah Kern und Tobias Pankow. Die Designerin hat sich von ihrem Freund getrennt, wie sie gegenüber "Gala" bestätigt: "Durch die räumliche Distanz zwischen uns hat es nicht mehr für eine Beziehung gereicht. Wenn man sich immer nur schreibt, aber kaum sieht, macht das auf Dauer keinen Sinn."

Sarah Kern hatte die Beziehung zu dem 17 Jahre jüngeren Tobias erst vor einem Monat öffentlich gemacht. Am Valentinstag postete die 51-Jährige noch ein gemeinsames Bild mit ihrem Ex-Freund und fügte den Hashtag #couple hinzu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sarah Kern über Trennung: "Ich bin froh, dass ich Single bin"

Böses Blut scheint es zwischen der Designerin und dem 34-Jährigen aber nicht zu geben. In ihrer Insta-Story sagte sie: "Ich bin richtig froh, dass wir uns manchmal hören und wir uns einen schönen Tag wünschen. [...] Wir verstehen uns gut." Und ihre neugewonnene Freiheit genießt die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin offenbar, wie sie ihren Followern erzählt: "Ich bin richtig froh, dass ich Single bin."

Promi-Trennungen 2020: Diese Stars sind nicht mehr zusammen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren