Bachelor-Gewinnerinnen: So lieben die Kandidatinnen heute

RTL zeigt im Januar 2020 wieder eine neue Staffel der Kuppel-Show "Der Bachelor". Der Münchner Sebastian Preuss sucht nach einer passenden Partnerin. Ob er fündig werden wird? Die AZ blickt auf die letzten neun Staffeln zurück und zeigt, wen die Ex-Gewinnerinnen und die Ex-Rosenkavaliere heute lieben. Es gibt tatsächlich noch ein Bachelor-Paar!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hübsch und Single? Das wurde aus den ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerinnen...
dpa/Instagram 20 Hübsch und Single? Das wurde aus den ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerinnen...
Bachelor 2003: Marcel Maderitsch war der erste TV-Junggeselle und entschied sich für Juliane...
XING 20 Bachelor 2003: Marcel Maderitsch war der erste TV-Junggeselle und entschied sich für Juliane...
Bachelor-Gewinnerin 2003: Juliane Ziegler (35) wurde Moderatorin und steht für ProSieben und Kabeleins vor der Kamera.
Facebook 20 Bachelor-Gewinnerin 2003: Juliane Ziegler (35) wurde Moderatorin und steht für ProSieben und Kabeleins vor der Kamera.
Bachelor 2012: Paul Janke ist ständig im TV sehen, legt auch als DJ auf und lebt auf Mallorca.
dpa 20 Bachelor 2012: Paul Janke ist ständig im TV sehen, legt auch als DJ auf und lebt auf Mallorca.
Bachelor-Gewinnerin 2012: Anja Polzer ist seit über fünf Jahren mit dem Leonberger DJ Alex Petropoulos zusammen. Sie zog sich für den Playboy ist und war in TV-Formaten wie "Das perfekte Promi-Dinner", "Mieten Kaufen Wohnen" und "CashCrash" zu sehen.
Facebook 20 Bachelor-Gewinnerin 2012: Anja Polzer ist seit über fünf Jahren mit dem Leonberger DJ Alex Petropoulos zusammen. Sie zog sich für den Playboy ist und war in TV-Formaten wie "Das perfekte Promi-Dinner", "Mieten Kaufen Wohnen" und "CashCrash" zu sehen.
Bachelor-Gewinnerin 2013: Alissa Harouat ergatterte einen Unterwäsche-Vertrag mit "Lascana" und war im "Playboy". In "Closer" rächte sie sich an Jan Kralitschka: "Er ist ein schlechter Küsser"
dpa 20 Bachelor-Gewinnerin 2013: Alissa Harouat ergatterte einen Unterwäsche-Vertrag mit "Lascana" und war im "Playboy". In "Closer" rächte sie sich an Jan Kralitschka: "Er ist ein schlechter Küsser"
Jan Kralitschka war lange Zeit wieder glücklich mit seiner ehemaligen Ex und Mutter seines Kindes, Ann-Kristin, liiert. Nach der On-Off-Beziehung ist er offiziell Single.
API 20 Jan Kralitschka war lange Zeit wieder glücklich mit seiner ehemaligen Ex und Mutter seines Kindes, Ann-Kristin, liiert. Nach der On-Off-Beziehung ist er offiziell Single.
Bachelor 2014: Christian Tews ist mittlerweile verheiratet und hat Zwillinge.
Instagram 20 Bachelor 2014: Christian Tews ist mittlerweile verheiratet und hat Zwillinge.
Bachelor-Gewinnerin 2014: Katja Kühne hat sich zurückgezogen. Öffentliche Auftritte sind selten geworden. Sie ist mit Fußballer Marcel Sabitzer verlobt.
BrauerPhotos 20 Bachelor-Gewinnerin 2014: Katja Kühne hat sich zurückgezogen. Öffentliche Auftritte sind selten geworden. Sie ist mit Fußballer Marcel Sabitzer verlobt.
Bachelor 2015: Oliver Sanne arbeitet weiterhin als Personal Trainer und war 2016 in "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" zu sehen. Er ist seit Sommer 2018 mit Jil Rock liiert.
Instagram 20 Bachelor 2015: Oliver Sanne arbeitet weiterhin als Personal Trainer und war 2016 in "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" zu sehen. Er ist seit Sommer 2018 mit Jil Rock liiert.
Bachelor-Gewinnerin 2015: Liz Kaeber ist auf YouTube erfolgreich und neu verliebt. Im Herbst 2016 machte sie ihre neue Beziehung öffentlich. Sie liebt ihren Ex Nick Maeker. Im Sommer 2018 gaben sie sich das Jawort.
Instagram 20 Bachelor-Gewinnerin 2015: Liz Kaeber ist auf YouTube erfolgreich und neu verliebt. Im Herbst 2016 machte sie ihre neue Beziehung öffentlich. Sie liebt ihren Ex Nick Maeker. Im Sommer 2018 gaben sie sich das Jawort.
Bachelor 2016: Leonard Freier hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Nach der TV-Show kam er mit Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger zusammen. Die beiden liebten sich allerdings nur kurz. Seit 2017 ist er wieder mit der Mutter seiner Tochter zusammen.
imago/APP-Photo 20 Bachelor 2016: Leonard Freier hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Nach der TV-Show kam er mit Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger zusammen. Die beiden liebten sich allerdings nur kurz. Seit 2017 ist er wieder mit der Mutter seiner Tochter zusammen.
Bachelor-Gewinnerin 2016: Leonie Pump ist nur noch selten im TV zu sehen.
Facebook 20 Bachelor-Gewinnerin 2016: Leonie Pump ist nur noch selten im TV zu sehen.
Sebastian Pannek, Bachelor 2017, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn sind auch kein Paar mehr. Nach anderthalb Jahren gaben sie im Juni 2018 die Trennung bekannt. Pannek liebt jetzt Angelina Heger. Die beiden bekommen Mitte 2019 ein Baby.
BrauerPhotos 20 Sebastian Pannek, Bachelor 2017, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn sind auch kein Paar mehr. Nach anderthalb Jahren gaben sie im Juni 2018 die Trennung bekannt. Pannek liebt jetzt Angelina Heger. Die beiden bekommen Mitte 2019 ein Baby.
Clea-Lacy Juhn ist vor allem auf Instagram erfolgreich. Sie hat über 452.000 Follower. Seit Winter 2019 liebt sie Sky-Moderator Riccardo Basile.
BrauerPhotos 20 Clea-Lacy Juhn ist vor allem auf Instagram erfolgreich. Sie hat über 452.000 Follower. Seit Winter 2019 liebt sie Sky-Moderator Riccardo Basile.
Daniel Völz gestand im Bachelor-Finale 2018: "Kristina, ich liebe dich." Sie erwiderte seine Liebe. Doch schon im April war wieder Schluss. Anschließend zog er ins "Promi Big Brother"-Haus. Seine neue Beziehung hielt nur wenige Monate. Seit Januar 2019 ist er offiziell Single.
imago/Future Image 20 Daniel Völz gestand im Bachelor-Finale 2018: "Kristina, ich liebe dich." Sie erwiderte seine Liebe. Doch schon im April war wieder Schluss. Anschließend zog er ins "Promi Big Brother"-Haus. Seine neue Beziehung hielt nur wenige Monate. Seit Januar 2019 ist er offiziell Single.
Kristina Yantsen hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
imago/Horst Galuschka 20 Kristina Yantsen hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Bachelor 2019: Profi-Basketballer Andrej Mangold hat im TV seine Liebe gefunden.
TVNOW 20 Bachelor 2019: Profi-Basketballer Andrej Mangold hat im TV seine Liebe gefunden.
Bachelor-Gewinnerin 2019: Mangold entschied sich für Jenny Lange. Die beiden sind noch immer ein Paar.
BrauerPhotos 20 Bachelor-Gewinnerin 2019: Mangold entschied sich für Jenny Lange. Die beiden sind noch immer ein Paar.
Sebastian Preuss ist der wohl umstrittenste Bachelor der RTL-Geschichte. Ob er nochmal an einem vergleichbaren Format teilnehmen wird, ist fraglich.
BrauerPhotos / G.Nitschke 20 Sebastian Preuss ist der wohl umstrittenste Bachelor der RTL-Geschichte. Ob er nochmal an einem vergleichbaren Format teilnehmen wird, ist fraglich.

Die diesjährige Staffel der Kuppel-Show "Der Bachelor" ist schon wieder vorbei. Der Münchner Sebastian Preuss suchte nach einer passenden Partnerin, wurde allerdings nicht fündig und ging als Single aus der Show hervor. Die AZ blickt auf die letzten neun Staffeln zurück und zeigt, wen die Ex-Gewinnerinnen und die Ex-Rosenkavaliere heute lieben. Es gibt tatsächlich noch ein Bachelor-Paar!

Andrej Mangold, der Bachelor aus 2019, hat sich im großen Finale für Kandidatin Jenny Lange entschieden. Noch immer sind die beiden glücklich liiert und zeigen sich auf roten Teppichen, Partys und in Wiesn-Zelten. Mangolds Vorgänger und Nachfolger waren weniger erfolgreich – die Beziehungen zu den Bachelor-Gewinnerinnen haben nicht gehalten.

Diese Männer waren bislang RTL-Bachelor

Ob Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne, Leonard Freier oder jetzt auch Sebastian Preuss – diese Junggesellen haben ihre große Liebe nicht im TV gefunden. Christian Tews und Katja Kühne trennten sich sechs Wochen nach der Ausstrahlung. Daniel Völz (Bachelor 2018) und Kristina Yantsen gaben nach fünf gemeinsamen Monaten das Aus bekannt. Die Ausnahme bilden da Sebastian Pannek (Bachelor 2017) und Clea-Lacy Juhn: Die beiden trennten sich erst nach anderthalb Jahren Beziehung. Er erwartet 2019 mit Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger ein Baby.

Die Karrieren der "Bachelor"-Kandidatinnen verliefen völlig unterschiedlich: Manche Teilnehmerinnen zogen ins "Dschungelcamp" oder ins "Promi Big Brother"-Haus, andere gründeten eigene Unternehmen, doch viele zogen sich auch komplett ins Privatleben zurück.

Aber was wurde eigentlich aus den Gewinnerinnen? Die Antwort finden Sie in unserer Bildergalerie.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren