Promi-Trennungen 2019: Diese Stars sind nicht mehr zusammen

Bei diesen Ex-Paaren ist alles aus und vorbei! Welche Promi-Beziehungen scheiterten 2019? Welcher Star ist wieder Single oder gar wieder neu verliebt? Die AZ zeigt hier die Trennungen des Jahres.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (26) sind kein Paar mehr, das gab der Ex-"Bachelorette"-Kandidat am 28. Dezember auf Instagram bekannt. Die beiden haben sich 2018 bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt.
BrauerPhotos 34 Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (26) sind kein Paar mehr, das gab der Ex-"Bachelorette"-Kandidat am 28. Dezember auf Instagram bekannt. Die beiden haben sich 2018 bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt.
Sarah Lombardi gab am 16. Dezember die Trennung von Freund Roberto Ostuni bekannt.
imago/Hartenfelser 34 Sarah Lombardi gab am 16. Dezember die Trennung von Freund Roberto Ostuni bekannt.
Pascal Breuer und Loredana La Rocca
Ursula Düren/dpa 34 Pascal Breuer und Loredana La Rocca
Jenny Elvers (47) und Model Simon Lorinser (35) haben sich getrennt. Sie sagt Ende November: "Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter." Und weiter: "Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand." Das Paar hatte sich im Juni erstmals zusammen gezeigt.
BrauerPhotos 34 Jenny Elvers (47) und Model Simon Lorinser (35) haben sich getrennt. Sie sagt Ende November: "Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter." Und weiter: "Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand." Das Paar hatte sich im Juni erstmals zusammen gezeigt.
Drei Jahre lebten die beiden Frauen in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, im November 2019 gaben sie das Beziehungs-Aus bekannt: Moderatorin Anne Will (li.) und Kommunikationswissenschaftlerin Miriam Meckel (re.) gehen getrennte Wege.
Daniel Reinhardt/dpa 34 Drei Jahre lebten die beiden Frauen in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, im November 2019 gaben sie das Beziehungs-Aus bekannt: Moderatorin Anne Will (li.) und Kommunikationswissenschaftlerin Miriam Meckel (re.) gehen getrennte Wege.
Auf der Wiesn 2019 noch zusammen, einen Monat später getrennt: "Bachelorette" Gerda Lewis und Keno Rüst.
Wolfgang Breiteneicher/Schneider Press 34 Auf der Wiesn 2019 noch zusammen, einen Monat später getrennt: "Bachelorette" Gerda Lewis und Keno Rüst.
Aus nach 14 Jahren: Manuel Cortez gib im Oktober die Trennung von Miyabi Kawai bekannt.
imago images / Photopress Müller 34 Aus nach 14 Jahren: Manuel Cortez gib im Oktober die Trennung von Miyabi Kawai bekannt.
Mareile Höppner und ihr Ehemann Arne Schönfeld haben sich getrennt
BrauerPhotos 34 Mareile Höppner und ihr Ehemann Arne Schönfeld haben sich getrennt
Aus und vorbei! Janine Pink und Tobi Wegener haben sich nach wenigen Wochen wieder getrennt. Beide lernten sich im Sommer bei "Promi Big Brother" kennen. Er habe es nicht ehrlich mit ihr gemeint und sie betrogen, so Janine Pink.
BrauerPhotos 34 Aus und vorbei! Janine Pink und Tobi Wegener haben sich nach wenigen Wochen wieder getrennt. Beide lernten sich im Sommer bei "Promi Big Brother" kennen. Er habe es nicht ehrlich mit ihr gemeint und sie betrogen, so Janine Pink.
Liebes-Aus bei Chris Töpperwien und Freundin Delia! Sie lernten sich auf der Wiesn 2018 kennen und gaben einen Tag nach dem Ende des Oktoberfest 2019 ihre Trennung bekannt. Streit oder neue Partner soll es nicht geben.
BrauerPhotos 34 Liebes-Aus bei Chris Töpperwien und Freundin Delia! Sie lernten sich auf der Wiesn 2018 kennen und gaben einen Tag nach dem Ende des Oktoberfest 2019 ihre Trennung bekannt. Streit oder neue Partner soll es nicht geben.
Nach zehn Jahren Beziehung haben sich Schauspielerin Jessica Schwarz und Karkus Selikovsky im Sommer getrennt. Das Liebe-Aus wurde erst im Herbst bekannt.
dpa/Hennig Kaiser 34 Nach zehn Jahren Beziehung haben sich Schauspielerin Jessica Schwarz und Karkus Selikovsky im Sommer getrennt. Das Liebe-Aus wurde erst im Herbst bekannt.
Silvia Schneider trennte sich im September von Sänger Andreas Gabalier nach sechs Jahren Beziehung. Der Sänger wollte bis zuletzt um die Liebe kämpfen: "Es zerreißt mir das Herz", schrieb er auf Facebook.
imago images / Tinkeres 34 Silvia Schneider trennte sich im September von Sänger Andreas Gabalier nach sechs Jahren Beziehung. Der Sänger wollte bis zuletzt um die Liebe kämpfen: "Es zerreißt mir das Herz", schrieb er auf Facebook.
Nach fünf Jahren Beziehung haben sich Malle-Sänger Lorenz Büffel und "Köln 50667"-Schauspielerin Carolina Noeding im September getrennt. Man habe gemerkt, dass aus Liebe Freundschaft wurde.
Instagram 34 Nach fünf Jahren Beziehung haben sich Malle-Sänger Lorenz Büffel und "Köln 50667"-Schauspielerin Carolina Noeding im September getrennt. Man habe gemerkt, dass aus Liebe Freundschaft wurde.
Der schöne Ex-Häftling Jeremy Meeks und Model Chloe Green haben sich nach zwei Jahren Liebe getrennt. Die Beziehung soll schon seit Juni gescheitert sein.
Shutterstock.com/Kathy Hutchins 34 Der schöne Ex-Häftling Jeremy Meeks und Model Chloe Green haben sich nach zwei Jahren Liebe getrennt. Die Beziehung soll schon seit Juni gescheitert sein.
Ihre Ehe hielt kein Jahr: Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Im August 2019 gaben die beiden das Liebes-Aus bekannt. Zehn Jahr lang waren die beiden ein Paar.
DFree / Shutterstock.com 34 Ihre Ehe hielt kein Jahr: Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Im August 2019 gaben die beiden das Liebes-Aus bekannt. Zehn Jahr lang waren die beiden ein Paar.
Sänger The Weeknd und Bella Hadid gehen getrennte Wege. Anfang August wurde bekannt, dass die beiden sich auseinander gelebt hätten.
AdMedia/ImageCollect.com 34 Sänger The Weeknd und Bella Hadid gehen getrennte Wege. Anfang August wurde bekannt, dass die beiden sich auseinander gelebt hätten.
DSDS-Sieger Severino Seeger und seine Rea haben sich nach fünf Ehejahren getrennt. Um die gemeinsame Tochter Mia wolle sich das Ex-Paar weiterhin gemeinsam kümmern.
BrauerPhotos 34 DSDS-Sieger Severino Seeger und seine Rea haben sich nach fünf Ehejahren getrennt. Um die gemeinsame Tochter Mia wolle sich das Ex-Paar weiterhin gemeinsam kümmern.
Nach wenigen Monaten Beziehung haben sich Nico Schwanz und "Let's Dance"-Tänzerin Katja Kalugina getrennt.
imago/xF.xKernx xFuturexImage 34 Nach wenigen Monaten Beziehung haben sich Nico Schwanz und "Let's Dance"-Tänzerin Katja Kalugina getrennt.
Nach wenigen Wochen ist alles aus. "Katzenberger"-Schwester Jenny Frankhauser und das niederländische Fitnessmodel Hakan haben sich getrennt. Er soll ihr gegenüber gewalttätig geworden sein.
Brauer/Instagram 34 Nach wenigen Wochen ist alles aus. "Katzenberger"-Schwester Jenny Frankhauser und das niederländische Fitnessmodel Hakan haben sich getrennt. Er soll ihr gegenüber gewalttätig geworden sein.
Im RTL-Nacktparadies "Adam sucht Eva" hat es 2018 gefunkt, doch Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro bestätigen im Juni 2019 ihre Trennung. Grund soll die Distanz und sein übertriebener Hang zum Krafttraining gewesen sein.
Instagram 34 Im RTL-Nacktparadies "Adam sucht Eva" hat es 2018 gefunkt, doch Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro bestätigen im Juni 2019 ihre Trennung. Grund soll die Distanz und sein übertriebener Hang zum Krafttraining gewesen sein.
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und seine Freundin Rebecca zeigten sich im November 2018 zum ersten Mal öffentlich - nur wenige Monate nach seinem Ehe-Aus. Doch die Liebe hat nicht gehalten. Im Frühling 2019 trennten sich die beiden.
imago images / Spöttel Picture 34 "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und seine Freundin Rebecca zeigten sich im November 2018 zum ersten Mal öffentlich - nur wenige Monate nach seinem Ehe-Aus. Doch die Liebe hat nicht gehalten. Im Frühling 2019 trennten sich die beiden.
Nach sieben Jahren haben sich Superstar Adele und Ehemann Simon Konecki getrennt. Das bestätigt ihr Management an Ostern. Ihren gemeinsamen Sohn Angelo (6) wolle das Paar aber weiterhin zusammen erziehen.
John Shearer/Invision/AP 34 Nach sieben Jahren haben sich Superstar Adele und Ehemann Simon Konecki getrennt. Das bestätigt ihr Management an Ostern. Ihren gemeinsamen Sohn Angelo (6) wolle das Paar aber weiterhin zusammen erziehen.
TV-Moderatorin Sylvie Meis (41) und ihr Freund Bart Willemsen (29) wandeln wieder solo durchs Leben. "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat", bestätigte sie "Bunte" die Trennung. Die Designerin und der niederländische Filmproduzent waren seit November 2018 ein Paar.
BrauerPhotos 34 TV-Moderatorin Sylvie Meis (41) und ihr Freund Bart Willemsen (29) wandeln wieder solo durchs Leben. "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat", bestätigte sie "Bunte" die Trennung. Die Designerin und der niederländische Filmproduzent waren seit November 2018 ein Paar.
Nach nur einem Jahr Beziehung soll Schluss sein. Natascha Ochsenknecht und ihr Freund, Kameramann Oliver Schumann, haben sich im Frühling 2019 getrennt.
BrauerPhotos 34 Nach nur einem Jahr Beziehung soll Schluss sein. Natascha Ochsenknecht und ihr Freund, Kameramann Oliver Schumann, haben sich im Frühling 2019 getrennt.
Nach drei Jahren hat sich Marc Terenzi von Freundin Anja getrennt. Für sie zog er aufs Land, doch er findet mittlerweile: "Sie will die Kleinstadt, ich will die Weltbühne. Sie möchte zu Hause sein, ich nicht. Rockstars sollten Single bleiben!"
BrauerPhotos 34 Nach drei Jahren hat sich Marc Terenzi von Freundin Anja getrennt. Für sie zog er aufs Land, doch er findet mittlerweile: "Sie will die Kleinstadt, ich will die Weltbühne. Sie möchte zu Hause sein, ich nicht. Rockstars sollten Single bleiben!"
Bei "Bachelor in Paradies" funkte es im Sommer 2018, im April war schon alles aus: Johannes Haller und Yeliz Koc haben entschieden, "dass jeder jeder künftig seinen eigenen Weg geht."
G. Nitschke Brauer Photos für Bunte.de 34 Bei "Bachelor in Paradies" funkte es im Sommer 2018, im April war schon alles aus: Johannes Haller und Yeliz Koc haben entschieden, "dass jeder jeder künftig seinen eigenen Weg geht."
Sechs Jahre lang waren sie verlobt! Emma Roberts und Evan Peters sind kein Paar mehr. Die Schauspielerin soll inzwischen mit Schauspieler Garrett Hedlund zusammen sein.
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect 34 Sechs Jahre lang waren sie verlobt! Emma Roberts und Evan Peters sind kein Paar mehr. Die Schauspielerin soll inzwischen mit Schauspieler Garrett Hedlund zusammen sein.
Thea und Thomas Gottschalk gehen nach über 42 Jahren Ehe getrennte Wege. Das gab Rechtsanwalt Christian Schertz gegenüber "Bild" bekannt. Die beiden haben zwei erwachsenw Söhne.
BrauerPhotos 34 Thea und Thomas Gottschalk gehen nach über 42 Jahren Ehe getrennte Wege. Das gab Rechtsanwalt Christian Schertz gegenüber "Bild" bekannt. Die beiden haben zwei erwachsenw Söhne.
Ehe-Aus nach 24 Jahren! "Gottlieb Wendehals"-Sänger Werner Böhm gibt in "Bild" die Trennung bekannt: "Ich finde es ungeheuerlich, einfach so zu verschwinden. Susanne hat mir nur diesen Abschiedsbrief hinterlassen, den ich sofort zerrissen habe. Ich bin wirklich geschockt." Die beiden haben einen elfjährigen Sohn.
BrauerPhotos 34 Ehe-Aus nach 24 Jahren! "Gottlieb Wendehals"-Sänger Werner Böhm gibt in "Bild" die Trennung bekannt: "Ich finde es ungeheuerlich, einfach so zu verschwinden. Susanne hat mir nur diesen Abschiedsbrief hinterlassen, den ich sofort zerrissen habe. Ich bin wirklich geschockt." Die beiden haben einen elfjährigen Sohn.
Matthias Schweighöfer und seine langjährige Freundin und Mutter seiner beiden Kinder haben sich getrennt. Der Schauspieler machte das Liebes-Aus mit Anni Schromm via Instagram öffentlich. Er schreibt, dass die Trennung schon vor einem Jahr erfolgte. Und weiter: "Ihr Lieben. Es wird langsam Zeit Euch etwas mitzuteilen was mir sehr auf dem Herzen liegt. Zum Schutz unserer Kinder hab ich es lange versucht nicht öffentlich zu machen (..) In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Danke für Euer Verständnis."
BrauerPhotos 34 Matthias Schweighöfer und seine langjährige Freundin und Mutter seiner beiden Kinder haben sich getrennt. Der Schauspieler machte das Liebes-Aus mit Anni Schromm via Instagram öffentlich. Er schreibt, dass die Trennung schon vor einem Jahr erfolgte. Und weiter: "Ihr Lieben. Es wird langsam Zeit Euch etwas mitzuteilen was mir sehr auf dem Herzen liegt. Zum Schutz unserer Kinder hab ich es lange versucht nicht öffentlich zu machen (..) In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Danke für Euer Verständnis."
Jeff Bezos hat sich nach 25 Ehejahren von Frau MacKenzie getrennt. US-Medien berichten, der Amazon-Chef sei jetzt mit TV-Moderatorin Lauren Sanchez liiert.
imago/ZumaPress 34 Jeff Bezos hat sich nach 25 Ehejahren von Frau MacKenzie getrennt. US-Medien berichten, der Amazon-Chef sei jetzt mit TV-Moderatorin Lauren Sanchez liiert.
Ralph Morgenstern (li.) und Oliver Eder haben sich nach 21 gemeinsamen Jahren getrennt. Das gab der Moderator in "BamS" bekannt. Das Liebes-Aus erfolgte bereits 2017. Morgenstern soll bereits neu verliebt sein.
BrauerPhotos 34 Ralph Morgenstern (li.) und Oliver Eder haben sich nach 21 gemeinsamen Jahren getrennt. Das gab der Moderator in "BamS" bekannt. Das Liebes-Aus erfolgte bereits 2017. Morgenstern soll bereits neu verliebt sein.
Lena Meyer-Landrut und Max Helldorf
imago/Camera4 34 Lena Meyer-Landrut und Max Helldorf
Auf Instagram bestätigte Lily Allen ihr Liebes-Aus mit DJ Daniel Lawrence: "Ich bin erstmals seit meinem 15. Lebensjahr wieder Single." Drei Jahre waren die beiden ein Paar.
Joel Ryan/Invision/AP 34 Auf Instagram bestätigte Lily Allen ihr Liebes-Aus mit DJ Daniel Lawrence: "Ich bin erstmals seit meinem 15. Lebensjahr wieder Single." Drei Jahre waren die beiden ein Paar.

Ob Hollywood-Star, Promi, Politiker, Schauspieler, TV-Sternchen oder Musiker - wenn einst glückliche und innige Beziehungen scheitern, dann beschäftigt das Fans und Klatschpresse. Welche VIPs haben sich 2019 getrennt? Welches Liebes-Aus war besonders überraschend und skandalträchtig?

In unserer Fotostrecke erfahren Sie die Hintergründe der Trennungen, die neuesten Liebes-Gerüchte und die Statements der Stars.

2019 gaben diese Promis ihre Trennung bekannt:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren