Erneute Trennung bei Emma Roberts und Evan Peters?

Die Gerüchteküche brodelt. Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters sollen sich getrennt und ihre Verlobung gelöst haben. Es wäre nicht das erste Mal.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hat ihre Liebe endgültig keine Chance mehr? Die Schauspieler Emma Roberts (28, "Nerve") und Evan Peters (32, "X-Men: Apocalypse") sollen getrennte Wege gehen. Das berichtet das Magazin "Us Weekly" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Demnach soll es keine schlimme Trennung gewesen sein. Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Liebes-Aus für das Paar.

Bei den Dreharbeiten zu "Adult World" lernten sich Emma Roberts und Evan Peters kennen - hier gibt's den Film

Roberts und Peters lernten sich 2012 bei den Dreharbeiten zu "Adult World" kennen und lieben. Im Januar 2014 wurde ihre Verlobung öffentlich bekannt. Im Sommer 2015 kam es zur Trennung. Kurze Zeit später fanden sie allerdings wieder zueinander. Eine On-Off-Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zuletzt wurden sie im Februar 2019 zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren