Sexy in Jeans: Sylvie Meis präsentiert eigene Kollektion oben ohne

Sylvie Meis hat eine neue Jeans-Kollektion, einen ersten Blick darauf bekommen ihre Follower nun auf Instagram.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Schlicht und knalleng: Sylvie Meis posiert in ihrer Lieblingsjeans.
Schlicht und knalleng: Sylvie Meis posiert in ihrer Lieblingsjeans. © Ursula Düren/dpa/dpa

Meterlange Beine in engen dunklen Jeans, darunter Veloursleder-Heels in einem zarten Fliederton und darüber rein gar nichts: So sexy präsentiert Sylvie Meis auf Instagram einen ersten Sneak-Peak auf ihre neue Jeanskollektion.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zusammen mit einer deutschen Jeansmarke hat die 43-jährige Moderatorin eine eigene Kollektion entworfen. Die Modelle reichen von unten etwas ausgestellten Bootcut-Schnitten bis zu eng am Bein anliegenden Slim-fit-Hosen, die Farbpalette von Weiß bis Tintenblau.

Sylvie Meis wählt dunkelblaue Jeans fürs Date

Sylvie selbst trägt am liebsten das Modell "Skinny", wie sie schon vor der Veröffentlichung der Linie in mehreren Interviews verriet - und zwar in Bundweite 25. Helles "Destroyed" unterstreicht dabei den lässigen Look der Moderatorin. Für ein Date mit Ehemann Niclas Castello (42) darf es dann auch etwas schicker sein: Dunkelblau oder schwarz sei dann die bessere Wahl, verrät sie gegenüber "Bunte".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Insgesamt enthält die Linie, die mit goldenen Details versehen ist, neben der "Skinny" noch drei weitere Modelle: eine Karottenform, eine 7/8-Hose und eine feminin geschnittene Basis-Jeans.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Sexy Rücken, begeisterte Fans

Den Fans gefällt's: Für ihr Bild, auf dem die blonden Locken lang über ihre nackten Schultern fallen, gibt es haufenweise Flammen-Emoticons und Komplimente wie "Wow babe" und "Stunner". Ob es dabei noch um die Hose geht? Ein Follower wünscht sich "Umdrehen, bitte".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren