"Ich habe ja gesagt": Sylvie Meis ist verlobt

Sylvie Meis hat auf Instagram ihren Verlobungsring präsentiert - zusammen mit den Worten "Ich habe ja gesagt".
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Sylvie Meis hat auf Instagram ihren Verlobungsring präsentiert - zusammen mit den Worten "Ich habe ja gesagt".

Sylvie Meis (39) hat ihre Verlobung mit Charbel Aouad (35) verkündet. Auf Instagram postete die Moderatorin zuerst ein Bild von einem großen Diamantring an ihrer Hand, mit dem einfachen Kommentar "Yes" und setzte dann noch den Hashtag "#isaidyes (ich habe ja gesagt)". Anschließend teilte sie noch ein Bild, auf dem sie ihr Freund von hinten umarmt, das Foto hat sie mit einem Ring-Emoji und "#engaged (verlobt)" ergänzt.

Was Sylvie Meis für "Let's Dance" tut, erfahren Sie auf Clipfish

Läuten also schon bald die Hochzeitsglocken für die niederländische Moderatorin und den Geschäftsmann aus Dubai? Es wäre die zweite Ehe für Meis: Im Juni 2005 hatte sie dem niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart (34) das Ja-Wort gegeben. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Damian, der im Mai 2006 zur Welt kam. Die Trennung gab das Paar im Januar 2013 bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren