Der Wendler als Gastjuror bei DSDS? Das sagt Dieter Bohlen

Am Samstag ist die erste Live-Show der neuen Staffel DSDS gelaufen. Nach dem Eklat um Sänger Xavier Naidoo musste die Jury zu dritt bewerten. Kommt in den nächsten Sendungen ein neuer Juror dazu? Poptitan Dieter Bohlen nimmt Stellung.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Welcher Promi könnte als DSDS-Gastjuror an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen Platz nehmen?
TVNOW / Gregorowius Welcher Promi könnte als DSDS-Gastjuror an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen Platz nehmen?

Am Samstag ist die erste Live-Show der neuen Staffel DSDS gelaufen. Nach dem Eklat um Sänger Xavier Naidoo musste die Jury zu dritt bewerten. Kommt in den nächsten Sendungen ein neuer Juror dazu? Wird es tatsächlich Michael Wendler? Poptitan Dieter Bohlen nimmt Stellung.

Es war der Promi-Eklat der diesjährigen DSDS-Staffel: Xavier Naidoo wurde aus der Jury der Casting-Show geworfen. Nachdem ein Skandal-Video aufgetaucht ist, in dem er hetzerische und rassistische Zeilen singt, stand der Sänger massiv in der öffentlichen Kritik und darf kein Teil der Casting-Show mehr sein.

In der ersten Live-Show von DSDS bildeten Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti zu dritt die Jury. Aber wird das so bleiben? Poptitan Dieter Bohlen hat bereits verkündet: Es wird Gast-Juroren geben.

Dieter Bohlen bestätigt: DSDS bekommt prominenten Gastjuror

Damit ist klar, dass die Dreier-Jury bald einen neuen prominenten Jurygast begrüßen wird. Wer das sein wird und ob er oder sie Xaviers Job komplett übernehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Einige Fans von Dieter Bohlen äußern bereits klare Wünsche, welchen Promi sie gerne im Team sehen würden - Michael Wendler.

Kommt Michael Wendler zu DSDS?

Dass der Schlagerstar aber tatsächlich hinter dem Jurypult Platz nehmen wird, ist eher unwahrscheinlich. Auf die Vorschläge seiner Fans reagierte Bohlen mit lachenden Smileys. Auf Anfrage der "Bild"-Zeitung äußerte sich der Poptitan dann aber deutlicher: "Das ist Schwachsinn! Was soll der denn in der DSDS-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben."

DSDS-Gastjuror: Nehmen diese Promis wieder am Jurypult Platz?

Welcher Promi könnte an der Seite von Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi anstelle von Xavier Naidoo Platz nehmen? An erfahrenen Kollegen dürfte es nicht mangeln, denn in den letzten Jahren gab es einige bekannte Gesichter in der DSDS-Jury. Vielleicht feiern Andrea Berg, Michelle, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Bruce Darnell oder Marianne Rosenberg ein Comeback in der Casting-Show?

Eine weitere mögliche Kandidatin wäre Moderatorin Sylvie Meis. Bereits 2010 hatte sie für Jurorin Nina Eichinger übernommen, die nach dem Ausbruch eines isländischen Vulkans in Los Angeles festsaß.

Die größten Skandale in der DSDS-GeschichteLesen Sie auch: Oana Nechiti privat - Wann heiratet sie ihren Freund?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren