Sylvie Meis macht ihre neue Liebe offiziell

Moderatorin Sylvie Meis ist kein Single mehr und schwärmt nun erstmals in den höchsten Tönen von dem neuen Mann an ihrer Seite.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Seit einem Instagram-Foto Mitte Dezember brodelt die Gerüchteküche: Ist Moderatorin Sylvie Meis (40) wieder vergeben? Zum Finale der RTL-Show "Das Supertalent" hat sie ihre Beziehung nun offiziell bestätigt. "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single", sagt Meis im Interview mit "RTL.de". Auch ein Kuss-Foto in ihrer Instagram Story besiegelt die neue Liebe. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

 

Sie brauchen noch rote Unterwäsche für den Jahreswechsel? Auch von Sylvie Meis gibt es sexy Dessous...

Beziehungen und Affären: Sylvie Meis und ihre Männer

Sylvies neuer Freund heißt Bart Willemsen (29) und ist ebenfalls in der Medienwelt tätig, als Filmproduzent. "Ich kann ihn total gut nach Feedback fragen, das freut mich sehr", schwärmt sie in den höchsten Tönen. Seit wenigen Wochen sind die beiden erst ein Paar. Aber er habe kein Problem damit, dass Meis in der Öffentlichkeit stehe. "Er kann da sehr gut mit umgehen", stellt sie klar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren