Philippe Coutinho vom FC Bayern

Philippe Coutinho

Mittelfeldspieler FC Barcelona, geboren am 12.06.1992 in Rio de Janeiro, Brasilien

Im Verein seit: 06.01.2018
Vertrag bis: 30.06.2023
Größe: 1,72 m
Rückennummer: 10
Nationalität:
brasilianisch
Marktwert: 56 Mio. €

Offensivspieler Philippe Coutinho wechselte im Januar 2018 vom FC Liverpool zum FC Barcelona. Eineinhalb Jahre später, im August 2019, kam er als Star-Transfer auf Leihbasis zum FC Bayern. Doch in München konnte der Brasilianer nicht die hohen Erwartungen erfüllen. Nach Ende der Leihe kehrte der 28-Jährige nach Barcelona zurück.
Foto: GES/Augenklick

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen