Neuzugang Sané bekommt Rückennummer 10 beim FC Bayern

Leroy Sané bekommt nach seinem Wechsel zum FC Bayern die Rückennummer 10. Das teilte der Fußball-Rekordmeister am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Leroy Sané. Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa/archiv
dpa Leroy Sané. Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa/archiv

München - Leroy Sané bekommt nach seinem Wechsel zum FC Bayern die Rückennummer 10. Das teilte der Fußball-Rekordmeister am Freitag mit. Der 24 Jahre alte Nationalspieler, der von Manchester City verpflichtet worden war, übernimmt damit die prestigeträchtige Nummer von Leihspieler Philippe Coutinho. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass der Brasilianer vom FC Barcelona nicht über diese Saison hinaus in München bleibt. Die Bayern erklärten, Coutinho habe "volles Verständnis" für die Entscheidung gezeigt. "Aus Respekt" vor Coutinho werde Sané aber vorerst kein Foto mit der Rückennummer 10 machen. Im Fanshop ist das Leibchen mit jener Beflockung dagegen schon zu haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren