Leroy Sané hat beim FC Bayern einen Vertrag bis 2025.

Leroy Sané

Offensivspieler FC Bayern, geboren am 11.01.1996 in Essen

Vertrag seit: 15.07.2020
Vertrag bis: 30.06.2025
Größe: 1,83 m
Rückennummer: 10
Nationalität:
deutsch, französisch
Marktwert: 60 Mio. €

Lange hat es sich hingezogen, im Sommer 2020 dann durfte der FC Bayern seinen Wunschspieler präsentieren: Leroy Sané. Nach einer durchwachsenen ersten Saison spielte der Flügelspieler eine überzeugende Hinserie 2021/22, in der Rückrunde konnte er seine Form allerdings nicht halten. Der Sohn des früheren senegalesischen Nationalspielers Souleymane Sané lernte das Fußballspielen in Wattenscheid. Stationen seiner Profi-Karriere waren vor dem FCB: Der FC Schalke 04 und Manchester City. Sané gehört seit 2015 auch der deutschen A-Nationalmannschaft an.
Foto: Max Ellerbrake / firo Sportphoto

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Leroy Sané