Wurde 2014 zusammen mit Hansi Flick Weltmeister: Miroslav Klose.

Miroslav Klose

Co-Trainer FC Bayern, geboren am 09.06.1978 in Opole, Polen

Im Verein seit: 01.07.2018
Vertrag bis: 30.06.2021
Nationalität: deutsch, polnisch

Miroslav Klose ist einer der Co-Trainer beim FC Bayern. Er spielte früher selbst für den FC Bayern (2007-2011), nach seiner Zeit in München wechselte er zu Lazio Rom. 2014 wurde der Stürmer mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister in Brasilien, Klose ist mit 16 Treffern noch immer der WM-Rekordtorschütze. 2016 beendete er seine Karriere.  2018 heuerte Miroslav Klose als U17-Trainer beim FC Bayern an, seit Sommer 2020 unterstützt er Cheftrainer Hansi Flick als Assistenten.
Foto: Matthias Balk/dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen