Karl-Heinz Rummenigge setzt sich für eine Vergabe der Weltfußballer-Auszeichnung ein.

Karl-Heinz Rummenigge

Vorstandsvorsitzender FC Bayern, geboren am 25.09.1955 in Lippstadt

Im Verein seit: 25.11.1991
Vertrag bis: 31.12.2021
Nationalität: deutsch

Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern. Als Spieler war er von 1974 bis 1984 bei den Münchnern aktiv und gewann mit ihnen unter anderem den Europapokal der Landesmeister, die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nach seinem Karriereende wurde er 1991 Vize-Präsident des FC Bayern, 2002 wurde er Vorstands-Boss. Ende 2021 will er aufhören, dann soll Oliver Kahn seinen Posten übernehmen.
Foto: imago/Poolfoto

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen