Oliver Kahn zeigt Verständnis für Alabas Wechselgedanken, würde den Österreicher aber gerne langfristig an den FC Bayern binden.

Oliver Kahn

Vorstandsmitglied FC Bayern, geboren am 15.06.1969 in Karlsruhe

Im Verein seit: 01.01.2020
Vertrag bis: -
Nationalität: deutsch

Oliver Kahn gehört zum Vorstand des FC Bayern. Der ehemalige Torwart spielte von 1994 bis 2008 beim Rekordmeister, gewann unter anderem 2001 die Champions League. Nach seinem Karriereende war er als ZDF-Experte tätig, seit 1. Januar 2020 ist er als Vorstandsmitglied wieder beim FC Bayern. Anfang 2022 soll er dann Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzenden beerben.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen