Löwen-Trainer Michael Köllner.

Michael Köllner

Trainer TSV 1860, geboren am 29.06.1969 in Fuchsmühl

Im Verein seit: 09.11.2019
Vertrag bis: 30.06.2021
Nationalität: deutsch

Michael Köllner ist seit 2019 Trainer des TSV 1860, er übernahm den Posten von Vereinsikone Daniel Bierofka. Während seiner aktiven Zeit als Fußballer war Michael Köllner überwiegend in unterklassigen Ligen unterwegs, parallel absolvierte er eine Ausbildung zum Zahnarzthelfer bei der Bundeswehr. Als Trainer war Köllner lange im Jugendbereich aktiv und arbeitete unter anderem für den SSV Jahn Regensburg und die SpVgg Greuther Fürth. 2017 übernahm er das Traineramt beim 1. FC Nürnberg, mit dem er ein Jahr später in die Bundesliga aufstieg.
Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen