Mit einem Post bei Instagram schürt Heidi Klum Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft.(Archivbild)

Heidi Klum

Model und Moderatorin, geboren am 01.06.1973 in Bergisch Gladbach

Heidi Klum ist das erfolgreichste und bekannteste deutsche Model in den USA. Entdeckt wurde sie 1992 bei einem Model-Wettbewerb in Thomas Gottschalks Late-Night-Show (RTL). Die attraktive Blondine präsentiert seit 2006 "Germany's Next Topmodel" (GNTM) auf ProSieben und wirkt auch in amerikanischen Fernsehshows als Jurorin mit (u.a. "America's Got Talent"). Auch mit ihrem Privatleben steht Heidi Klum regelmäßig in den Schlagzeilen. 1997 heiratete Klum den australischen Starfriseur Ric Pipino, sechs Jahre später folgte die Scheidung. Mit Formel-1-Manager Flavio Briatore hat Klum Tochter Leni (*2004). Mit Sänger Seal war sie von 2005 bis 2012 verheiratet, die beiden haben zwei Söhne (*2005, *2006) und eine Tochter (*2009). Seal adoptierte auch Leni. Im Mai 2018 wurde die Beziehung mit Tokio-Hotel-Bassist Tom Kaulitz bekannt. Am 3. August 2019 heirateten die beiden auf Capri.
Foto: Marcel Kusch/dpa

Lädt
Meine AZ Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.
Mehr Artikel anzeigen