Peter Grosser, Kapitän der Meistermannschaft des TSV 1860 von 1966, ist am 2. März tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der ehemalige Nationalspieler wurde 82 Jahre alt.

Peter Grosser

Meisterlöwe von 1966, geboren am 28.09.1938 in München, gestorben am 02.03.2021

Im Jahr 1966 führte Peter Grosser den TSV 1860 als Kapitän zum bislang einzigen deutschen Meistertitel der Löwen. Für die Sechzger absolvierte er insgesamt 130 Spiele. Grosser starb am 2. März 2021, er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Peter Grosser

Mehr Artikel anzeigen