Ismaik motiviert 1860: "Müssen so werden wie es Grosser als Fußballer war"

Flammender Appell via Facebook: Auch 1860-Investor Hasan Ismaik gedenkt Peter Grosser und ist sicher, "dass wir durch die Erinnerung an diesen großen Löwen positive Energie aktivieren können" - trotz der Niederlage in Duisburg.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen
Investor des TSV 1860: Hasan Ismaik.
Investor des TSV 1860: Hasan Ismaik. © Andreas Gebert /dpa

München - Es sieht nicht gut aus für die Löwen im Aufstiegsrennen der Dritten Liga: Im Gegensatz zur Konkurrenz - Dynamo Dresden und Hansa Rostock setzten sich mit Siegen weiter ab - ging der TSV 1860 beim 0:1 in Duisburg leer aus. So beträgt der Rückstand auf Aufstiegsplatz zwei und Relegationsrang drei nun schon sechs respektive sieben Punkte.

Auch Löwen-Investor Hasan Ismaik empfand die Niederlage am Samstag als "sehr bitter", appellierte in seinem aktuellen Facebook-Post jedoch an die Sechzger, sich nun bloß nicht entmutigen zu lassen: "Es ist noch nicht vorbei. Ich glaube an unser Team."

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Ismaik über Grosser: "Er hat immer ein erfolgreiches und stolzes 1860 verkörpert"

Der 44-Jährige erinnerte in diesem Zusammenhang noch einmal an Peter Grosser - die Löwen-Legende war am vergangenen Dienstag im Alter von 82 Jahren verstorben - und zeigt sich überzeugt, "dass wir durch die Erinnerung an diesen großen Löwen positive Energie aktivieren können".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Peter Grosser habe immer ein erfolgreiches und stolzes 1860 verkörpert, er werde "uns jetzt von oben beobachten", und sein kurzfristiger Wunsch sei es gewesen, dass die Löwen in die Zweite Liga zurückkehren, "als erstes Etappenziel auf dem Weg in die Bundesliga".

Hasan Ismaik sah in Peter Grosser demnach immer einen Mahner, der zurecht "immer angeschoben und kritisiert" habe. Der Löwen-Investor formuliert einen deutlichen Aufruf: "Wir müssen so werden wie es Grosser als Fußballer war. Ehrgeizig, zielstrebig und erfolgreich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren