Gelang beim FC Bayern bislang noch nicht der Durchbruch: Michaël Cuisance

Michael Cuisance

Mittelfeldspieler, geboren am 16.08.1999 in Straßburg, Frankreich

Vertrag von: 18.08.2019
Vertrag bis: 03.01.2022
Größe: 1,81 m
Nationalität: französisch

Seine erste Station im Profifußball hatte Michaël Cuisance bei Borussia Mönchengladbach. Im August 2019 wechselte er zum Rekordmeister FC Bayern, wo er bisher sowohl für die Zweitvertretung in der Dritten Liga als auch für die Profis zum Einsatz kam. In der Saison 2020/21 war der Franzose  Leihspieler bei Olympique Marseille, sein Vertrag endete dort am 30. Juni 2021. Auch unter Julian Nagelsmann in München kam er kaum zum Zug, im Winter 2022 trennten sich die Wege – Cuisance läuft nun für den FC Venedig auf.
Foto: IMAGO / Revierfoto

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Michael Cuisance