Marcel Sabitzer hat beim FC Bayern einen Vertrag bis 2025.

Marcel Sabitzer

Mittelfeldspieler FC Bayern, geboren am 17.03.1994 in Wels, Österreich

Vertrag seit: 30.08.2021
Vertrag bis: 30.06.2025
Größe: 1,78 m
Rückennummer: 18
Nationalität: österreichisch
Marktwert: 20 Mio. €

Marcel Sabitzer wechselte kurz vor Ende der Sommer-Transferperiode 2021 zum FC Bayern. Der österreichische Nationalspieler kam von RB Leipzig nach München, wo er einen Vertrag bis 2025 unterschrieben hat. In seiner ersten Saison beim deutschen Rekordmeister konnte der Mittelfeldspieler nicht überzeugen. Zwar lief er 25 Mal für die Münchner in der Bundesliga auf, allerdings zumeist als Joker.
Foto: IMAGO / Laci Perenyi

Lädt
"Meine AZ"-Login
Zu "Meine AZ" hinzufügen
Themen bearbeiten Sie haben bereits von 15 Themen gewählt
Aus "Meine AZ" entfernen
Zustimmung notwendig Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

News zu Marcel Sabitzer