Nagelsmann hat die Wahl: Auch Tel im Training dabei

Trainer Julian Nagelsmann kann zum Start des FC Bayern München in die Champions-League-Gruppenphase personell aus dem Vollen schöpfen. Beim Abschlusstraining für die Partie am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) bei Inter Mailand war in München auch der zuletzt beim 1:1 gegen Union Berlin in der Fußball-Bundesliga fehlende Mathys Tel auf dem Platz dabei. Der 17 Jahre alte Franzose könnte damit im Giuseppe-Meazza-Stadion eine Alternative in der Offensive sein.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Münchens Cheftrainer Julian Nagelsmann steht vor dem Spiel im Stadion.
Münchens Cheftrainer Julian Nagelsmann steht vor dem Spiel im Stadion. © Sven Hoppe/dpa/Archivbild
München

Die Bayern absolvierten das Training am Dienstag noch in München. Nach dem Aufwärmen, bei dem Medien noch zugelassen waren, konnte Nagelsmann auf dem Vereinsgelände hinter dem Sichtvorhang geheim üben. "Der Trainer wird uns auf das Spiel gut einstellen", sagte Thomas Müller.

Der 32 Jahre alte Champions-League-Routinier wird ebenso wie die Abwehrspieler Lucas Hernández und Benjamin Pavard in Mailand wieder in der Startformation erwartet. In diese drängt auch Nationalspieler Leon Goretzka nach einer Knieverletzung und zwei Kurzeinsätzen. Doch im zentralen Mittelfeld dürfte neben dem gesetzten Joshua Kimmich erneut Marcel Sabitzer beginnen, der bislang gute Leistungen zeigte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.